Thomann 22"x3" Ocean Drum

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
e
Satter Klang
estrack 02.07.2022
Eigentlich wollte ich damals eine Ocean Drum haben, die eine Nummer kleiner ist, die war aber damals gerade nicht sofort lieferbar, also habe ich mich dann für die große 22'' Ocean Drum entschieden.
Vom Klang wirklich sehr überzeugend. Schön satt und tief, wenn man sie als Trommel benutzt und durch ihre Größe kann man mit den Rauschen der Bleikugeln fantastisch experimentieren und die unterschiedlichsten Klänge hervorbringen.
Manko ist eben, das die Trommel wirklich sehr sperrig ist, ich kann sie nur mit beiden Händen spielen, aber das ist eben bei 22'' Zoll so.
Was mich aber wirklich stört, ist dieses Band mit dem Thomanbranding, das ist sehr aufdringlich, ich habe mir da jetzt ein anderes buntes Band darüber gemacht.