the sssnake TMI 0,15 PA

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Kabel für speziellen Einssatzzweck
Dormitzer 23.01.2019
Für meinen Einsatzzweck (Verbindung eine Effektpedals mit Anschlüssen an der Oberseite und einem Switcher der eine Ebene höher am Pedalboard angebracht ist) war dies das einzige Kabel welches in Länge und Steckern gepasst hat. Verarbeitung passt soweit und ich gehe davon aus, dass ich auch in Zukunft keine Probleme bekomme da die Kabel so bleiben und nicht etliche Male umgesteckt werden.

Nichts zu meckern!
Däni 06.01.2019
Super Kabel, Findet auf meinem Pedalboard Platz und ist gerade (wenn der Platz dafür vorhanden ist) eine Super Option für Output-Oben zu Input-Rechts-Außen Verbindungen über Eck.
Sehr solide und robust gebaut, ist aber nichts für Pedalboards, die nur gefühlt zwei Millimeter Abstand zwischen den Pedalen haben.
Auch klanglich hat sich nach Einbau des Kabels im Vergleich zu vorher nichts hörbares getan. Meine Volle Empfehlung!

TB
sssnake ist gut
Tom Bellee 29.08.2018
Immer wieder bin ich erstaunt über die tolle und preiswerte Qualität der sssnake-Kabel. Ich verwende sie im Livebetrieb und habe auch mein Effektbrett mit diesen Patches verkabelt. Perfekt.

Z
Gute Patch kabel
Zark0 09.02.2020
Gute und Preiswerte Patchkabel - kann ich nur weiter Empfehlen!