the sssnake SK366-03-WH Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Anyone Midi Kabel Salat
Klangkanister 10.03.2021
Manche mögen es einheitlich - manche haben es gerne bunt!

Hab mir einen ganzen Schwung an sssnake Midi-Kabel in unterschiedlichen Farben und Längen besorgt, um im einwenig die Übersicht im Kabelsalat zu behalten.

Verarbeitung soweit ok - Stecker sind nicht ganz so griffig wie meine älteren Noname-Kabel, allerdings steckt man seine Kabel nicht jeden Tag neu um.
Bisher kann ich nichts schlechtes über die Signalqualität und mechanische Abnützung sagen. Aber für den Preis auf jedenfall ok.

DM
Midi-Kabel für ganz kurze Verbindungen zum allergünstigsten Preis
DORA Music 22.08.2023
Wenn man davon ausgeht, dass diese 30 cm langen Kabeln ohnehin keiner (Zug-)Belastung ausgesetzt werden, muss man sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen (was die Qualität betrifft). Da wird sicher niemand drauf treten ... es sei denn, es liegt sinnlos am Boden herum.

Drei Dinge waren für mich wichtig: Preis, Farbe, Flexibilität.
Preis: unschlagbar ... es ist sogar fast um 1 Euro (das sind hier immerhin ~30%) günstiger als die Mit-Bewerber in Gelb, Rot, Grün, Blau. Keine Ahnung, warum dieses weiße Midi-Kabel günstiger ist als die anderen, aber dafür habe ich von diesen die meisten bestellt - nämlich 3; von den anderen nur 2.
Farbe: Weiß ... auch im Dunkeln sehr gut erkennbar.
Fexi: Es ist sehr biegsam, was bei dieser kurzen Länge sehr wichtig ist.
Draufgabe: es ist sogar 5-polig belegt ... falls das von Bedeutung ist. Ein "normales" Midi-Kabel kommt mit einer 3-poligen Belegung aus.
Dieses Kabel erfüllt alle diese Kriterien - daher 5 Sterne.

TR
Nichts auszusetzen
Ted Raven 01.07.2021
Ich benötige kurze MIDI-Kabel um zwei USB-MIDI-Hosts mit einem MIDI-Merger zu verbinden. Diese Kabel wirken ungewöhnlich robust und sind außerdem zwischen den schwarzen Geräten sehr leicht auszumachen wenn mal etwas umgepatcht werden muss. Und sie funktionieren sogar. ;)

G6
Einwandfreies kurzes Midikabel
Gambe 62 06.12.2020
Zur Verbindung meines Circuit mit einer midithru box wollte ich zur Vermeidung von zu viel Kabelsalat nur ein kurzes Verbindungskabel. Das Kabel ist schön kurz, Stecker tadellos. Habe noch eines in blau gekauft, mir ist nichts Negatives aufgefallen, alles gut.