the sssnake SK366-75-RED Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
v
absolut okay
verstaerker 05.03.2022
ein einfaches Midikabel das aber zuverlässig funktioniert. Zumindest solang man es nur stationär im Studio installiert. Für Liveeinsatz und Transport würde ich etwas hochwertigeres nehmen.

g
Tolles Midikabel
guitarjoerg 20.11.2009
Wirklich tolles Midikabel der Firma Snake.Habe mich dafür entschieden aufgrund der vielen erhältlichen Größen und Farben. Man kennt ja die Probleme bei Live Gigs, da hat man schon mal mehrere Meter zu überbrücken. Das Kabel ist wirklich qualitativ gut,eignet sich auch gut für speziellere Zwecke wie Footswitch für Kanalumschaltungen oder Eq ein oder aus. ich leite bei mir z.B 9Volt durch das Kabel, einmal für Midizwecke, den Rest noch für Relais, da ich mehrere Kabel habe, und da kommen mir die 5-poligen DIN Kabel sehr gelegen

Die Steckerenden sind elastisch, somit kommt es hier auch nicht zu unerwünschten Kabelbrüchen

A3
warum mehr ausgeben?
Acid. 303% 03.11.2021
ein NoBrainer - bislang keine defekten Kabel, Verarbeitung ist in Ordnung - hier kann man getrost zugreifen - kaufe ich seit Jahren, in verschiedenen Längen und Farben!

Auch in Rot gut
Butcher90 04.04.2019
Da ich ein wenig Farbe ins Studio bringen wollte, habe ich mir die Kabel in diversen Farben bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Stecker passen gut und auch das Kabel an sich macht einen robusten Eindruck. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

gut & günstig
Kelman 18.01.2019
Funktioniert 1a und wirkt nicht billig. Bessere Stecker gibt es natürlich schon, aber zu diesem Preis ist die Qualität schon sehr gut. Benutze es daheim zur Steuerung meines Elevenracks und bin sehr zufrieden

gf
Top Qualität, klasse Farbe!
guitar freak 05.01.2010
Das Red Midi ist ein hervorragendes Midikabel. Die Stecker machen einen sehr guten Eindruck, sehr robust. Sie sitzen perfekt in den jeweiligen Midibuchsen. Das Kabel wirkt gut gemacht, ohne zu steif und unflexibel zu sein. Ein großes Vorteil ist die auffällige Farbe. Wenn man mit einem komplexen Setup arbeitet wo auch viele Kabel verwendet werden, ist es mit farblich unterschiedlichen Kabeln leichter nachzuvollziehen, sohin welches Kabel geht, es ist also nicht nur eine "Modeerscheinung" ;-).

Reach
Aldis 13.11.2009
For those who might want to play music with the help of that computer. Using a sequencer by both a computer and a master keyboard. Allows to place the devices where it is most convenient and then trace the connection by the colour (that be red). Very useful and reliable, though less used lately.

Nix zu meckern,
Christian930 15.10.2009
An einer MIDI Übertragung ist ja wirklich nichts kompliziertes. Daher würde ich mal sagen das dies die perfekten Kabel sind. Dazu noch in verschieden Farben erhälltich um IN und OUT zu codieren. Super +++

Günstig und gut :-)
Peterli 22.07.2020
Für den Preis perfekt.

Bin zufrieden...
MarkusC 15.12.2009
Ich nutze das Midi-Kabel für den Anschluss meiner kleinen Nebelmaschine an mein DMX-Lichtpult. So spare ich mir einen zusätzlichen Controller und habe mehr Platz für Platten und CDs. Würde wieder Kaufen!