the sssnake SK366-5 MIDI-Kabel schwarz

the sssnake SK366-5-BLK Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 20.03. und Donnerstag, 21.03.
Nach ca 3 Jahren defekt
Special_K 29.03.2022
Ich habe diese Midi Kabel vor ca. 3 Jahren gekauft und es in meinem Studio eingesetzt. D.h. eingesteckt und dort belassen. Kein Live Einsatz mit rauen Belastungen. Letzte Woche dachte ich erst mein Nord Stage 3 hat Fehlfunktionen, da ich dies über ein Masterkeyboard bediene. Öfters Tonaussetzer....... hin und wieder erklingen sogar plötzlich irgendwelche Töne, die ich gar nicht gespielt habe. Schnell hat sich nach Austausch des Midi Kabels herausgestellt, dass es daran gelegen hat.
Mir wäre es ja lieber das Kabel würde komplett ausfallen und nicht zwischendrin immer mal verrückt zu spielen. Dann könnte ich es gleich komplett zur Seite legen.
Somit absolut unzuverlässig. Ich habe mir nun Cordial Kabel gekauft.

r
Klasse MIDI Kabel
renju 05.10.2019
Ich war auf der Suche nach vernünftigen MIDI Kabeln für ein relativ kompliziertes Loopstation-Elektro-Ambient-Setup (also diverse Effektpedale mit Timesync oder zum verstellen verschiedenster PC/CC Messages).

Da ich für ein paar Kabel kein Vermögen ausgeben wollte bin ich auf die SK366-Serie von the sssnake gestoßen und bin sehr zufrieden.
Alle MIDI Messages/Befehle werden wie gewünscht und ohne Ausnahmen weitergeleitet.

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ich würde den Kabeln keine mechanische Dauerbelastung zumuten; ist aber bei mir kein Problem da alle fest installiert sind.

Für den Preis macht man also nichts verkehrt.
Bin sehr zufrieden!

r
Sehr gut
rlsw 23.02.2022
Schlichte Optik - einwandfreie Funktion. Ich verwende dieses MIDI-Kabel um meinen Waldorf Pulse ans MIDI-Interface anzuschließen. Keine Störungen oder Übertragungsfehler, bin hochzufrieden mit diesem Kabel

Tut was es soll, wenn es kein "Montagsmodell" ist
Benjamin485 03.03.2021
Ich habe dieses Kabel bereits mehrfach geordert, weil es preiswert ist und ich der Überzeugung bin, dass man bei MIDI-Kabeln nicht so viel falsch machen kann.

Am Ende haben sie eben getan, was sie sollen, obwohl der ein oder andere Verarbeitungsunterschied unter den Exemplaren dazu führt, dass es doch etwas zuviel Körpereinsatz braucht, um eingesteckt zu werden. Ich sehe aber auch, dass es sich hierbei um die seltenen Ausnahmen handelt.

Preis und Leistung stehen in einem positiven Verhältnis, sodass ich die Kabel daher insgesamt empfehlen kann.

Ein angenehmes Leichtgewicht
Lee661 04.10.2022
Ein Top Midi Kabel, welches nun seit 2 Jahren immer noch Top arbeitet und sich meiner Meinung nach durch sein etwas leichteres Gewicht auszeichnet.Besonders bei längeren Ausführungen von Vorteil.Ein fairer Preis zu verlässlicher Qualität !

Ms
Grundsolide
Mo sen 28.11.2021
Seit über 5 Jahren habe ich die ssnake Midikabel im Einsatz. Ohne Ausfälle/Kabelbrüche etc. Grundsolide und günstig - sehr zu empfehlenn

Genau richtig
tomcat_swe 06.12.2021
Sehr preiswert und tut was es soll. Habe extra ein längeres Kabel gewählt um eine flexible Arbeitsumgebung zu ermöglichen.

Rossbad 28.07.2021
Verbindet bei mir fehlerfrei ein Studiologic MP-117 Bass Pedal mit dem Behringer Crave. Tut also, was es soll, zum kleinen Preis, und das Kabel ist angenehm flexibel.

Top Preis/Leistung
Anonym 23.01.2023
Hochwertiges und günstiges Kabel. Stecker passen perfekt und wackeln nicht.

Hat sich bewehrt
DanF 18.06.2020
Ich habe auch deutlich teurere MIDI-Kabel im Einsatz, aber in letzter Zeit hole ich mir nur noch die von sssnake. Sei haben sich nämlich im Einsatz absolut bewehrt trotz regelmäßiger Umsteckerei.

Die Farbauswahl finde ich auch sehr praktisch wenn man komplexere MIDI-Schleifen hat.

the sssnake SK366-5 MIDI-Kabel schwarz