0,34 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Fluoreszierend ?!?!
Fabio 16.02.2011
Wir haben uns dieses Klebeband bestellt weil wir auf der Bühne bei Auftritten ein paar schöne Leuchteffekte haben wollten. Wir überall geschaut und sind letzten Endes auf dieses hier gestoßen. Ordentliche Länge für kleines Geld.

Es hat uns zwar schon die Produktbeschreibung etwas verwirrt, da es ja "fluoreszierendes Gewebeband" heißt aber gleichzeitig in der Beschreibung steht "nicht reflektierend", aber da es ja 30-Tage-Money-Back Garantie gab haben wir einfach mal bestellt.

Mit dem Ergebniss das wir leider voll und ganz enttäuscht wurden :( dieses Klebeband fluoresziert überhaupt nicht und hat diesen Namen nicht verdient! Wer damit Markierungsarbeiten vornehmen will ist mir fraglich. Selbst nach einigen Stunden "aufladen" im Licht geht absolut garnichts!

Die Verarbeitung selber sieht zwar ziemlich gut aus (Test nicht möglich da gleich zurückgeschickt) aber dann sollte man doch bitte schön den Namen dieses Produktes ändern!!