dv
Leider geil
dr. vague 16.01.2023
Ich war skeptisch, bin nach dem Test aber überzeugt. Das Din ist sauteuer, aber wirklich gut. Ich habe damit mein Fender Rhodes an den Mikroeingang meines Interface angeschlossen: Ergebnis Ausgewogener Klang und überhaupt keine Nebengeräusche, selbst bei voll aufgedrehtem Vorverstärker. Ich dachte erst, es ist nicht angeschlossen...

TU
Gutes hat seinen Preis!
Thomas U. 206 13.04.2023
Wenn man manchen Kollegen zusieht wie sie aktive DI-Boxen abdämpfen und mit 0dB Vorverstärkung hoffen, dass der Line Ausgang hoffentlich doch nicht verzerrt, kann man nur lächeln. Beste passive DI Box die ich jemals für Line Ausgänge zB. für KEYs verwendet habe und eine unbedingte Empfehlung - damit kann man nichts falsch machen.