Technics SL-1200MK7

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
AR
Kann der Legende nicht das Wasser reichen
André R 05.02.2024
Wer jemals auf originalen 1200 MK2/3/5 gespielt hat, wird hier nicht glücklich. Das Gerät fühlt sich dagegen leider einfach minderwertig an. Die Knöpfe fühlen sich billig an, ebenso der Tonarmlift und das Target light. Ich würde immer einen gebrauchten vorziehen. Das hier die Scharniere für den Staubschutz "vergessen" wurden, macht klar, dass es hier nur um Geld geht. Auch das Gehäuse selbst ist mit den originalen nicht zu vergleichen. Wer einen Hifi Plattenspieler sucht, bekommt hier etwas geboten. Als DJ Plattenspieler würde ich einen Reloop 7000 vorziehen. Ich habe das Gerät nach 5 Minuten wieder eingepackt und direkt zurück gesendet und mir einen NOS Technics 1200 MK5 bestellt.

Technik Plattenspieler läuft etwas Unrund
Tommmi 29.02.2024
Sound und Bedienung sind sehr gut aber der Plattenteller ist nicht exakt Zentrisch und die Spieglein am Plattentellerrand gehen Horizontal auf und ap. Schade hätte ich mir nicht erwartet bei dem Preis.