Toller Sound bei Probenaufnahmen
Cmingus 08.12.2020
Ich nutze das Ding um über die eingebauten Mikros Proben mitzuschneiden. Ohne viel Aufwand (=einfach irgendwo hinstellen und auf Aufnahme drücken) bekomme ich damit immer eine gute Soundqualität hin, von der allein der Band immer wieder überrascht sind. Schon ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Einzig die Bedienung ist etwas umständlich und könnte etwas einfacher gestaltet sein. Vom Probenmitschnitt zum MP 3 muss ich erst In/Out Marker setzen, dann ein Master erzeugen, dann den Soung als WAV abspeichern, dann von der Karte auf den Rechner übertragen und schließlich ein MP3 erzeugen. Das könnte man sicherlich noch etwas abkürzen. Ansonsten ein gutes Teil.

Mir zu kompliziert
Thorsten974 19.11.2016
Ein gutes Geröät mit einigen Möglichkeiten, aber mir für die schnelle (Band-) Aufnahme zu kompliziert ...

Hosentaschenstudio
AA66 16.01.2021
Zum Aufnehmen von Ideen sehr gut zu gebrachen, flexibel sound passt nicht ganz quadratisch, praktisch, gut. ICh habs dann nach einem halben Jahr wieder verkauft da ich nicht mehr der jüngste bin und mir das Display einfach zu klein war.

Mixing it down
Sono24 01.01.2021
Ein ordentliches Gerät für alle, die es von den alten Fostex-Kassetten-Geräten etc gewohnt sind, einer Bedienungsanleitung akkurat zu folgen, Keider wird der Mixer nach und nach aus dem Handel genommen, sodass sogar Thomann das passende Netzteil nicht mehr führt. Ansonsten war die Lieferung schnell und die Versandverpackung transportsicher sicher. Für Nostalgiker wie mich ein wunderbares Spielzeug - für moderner Gestimmte eventuell etwas umständlich zu handhaben.

Klein aber fein.
Musshierdernamehin? 04.10.2020
Die Soundqualität ist wunderbar, die bedienung einfach und das Gerät sauber verarbeitet.
Lediglich effekte fehlen, aber bei dem Preis wundert mich, dass der Rest auf so johe, niveau ist.