4 / 5

1 Rezension

2.489 €
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

c
Nicht ganz optimal...
chrischris71 07.01.2022
Der Studio Desk Commander V2 ist sehr gut verarbeitet und auch super stabil. Allerdings ist er zumindest für mich nicht ganz perfekt:
- Bei den Rack-Einschüben ist beim obersten (1. HE) auf beiden Seiten durch den "Überhang" bei der Abdeckplatte sehr wenig Platz. Zudem ist auf der Hinterseite ein Brett, das die Tiefe für die ersten HE sehr einschränkt. (Hier passt nur ein sehr kurzes Gerät ohne grosse Knöpfe hinein)
- Der Keyboardständer (extra) wird durch die Querverstrebung des Tisches bei den Füssen blockiert und kann somit nur halb unter dem Tisch versenkt werden, was sehr beim Sitzen vor dem Tisch stört (Erreichbarkeit der Controller, Maus und Tastatur sind dadurch eingeschränkt)
Ich habe den Keyboardständer durch eine Tastatur-lade ersetzt, was ich von vornherein allen Käufern empfehlen würde.
Daher 2 Punkte Abzug bei den Features...