Stairville CS-230 Orange Cable Strap 230m

Stairville CS-230 Orange Cable Strap 230

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
OM
Unauffällig in Anwendung und Funktion - wie es sein sollte.
Oliver M. 07.12.2020
Die Kabelbinder sind noch nicht lange im Einsatz und haben Pandemie-bedingt noch keinen Bühnen Auf- / Abbau mitgemacht - daher erstmal eine "Vorabbewertung" aus der Proberaum-Praxis... . Sie lassen sich gut am Kabel befestigen und machen einen stabilen Eindruck. Das Klett hält ordentlich fest, ohne dass man bei Öffnen allzuviel Kraft aufwenden müsste.

Stairville Cable Strap
Marcel10111 14.08.2023
Machen, was sie sollen. Funktionieren teilw. länger und unkomplizierter als die gelabelte Thomann Variante.

JB
Kabelbinder die Kabel binden
Jakl Beerenpflücker 15.05.2019
Was soll man sagen...

Kleine, aber wahnsinnig wichtige Sache:
Ein gebundenes (ordentlich gewickeltes Kabel) hält länger -
Genau den Job machen die Stairville CS-160 Black Cable Straps.
Dabei machen sie einen wertigen Eindruck:
Trotz laufender Live-Einsätze halten die Dinger wie versprochen, fransen nicht aus oder hinterlassen unschöne Druckstellen am Kabel.
So lässt sich alles in allem sagen:
Mach deinem Kabel die Freude in Symbiose mit solch einem Kabelbinder zu treten und alle leben glücklich und länger bis zum Ende aller Tage....(oder so).

Ein Kabelbinder...
MatzeF 11.12.2018
... sollte seinen Zweck erfüllen und Unordnung und Knoten vermeiden. Das tut der Stairville CS-230 Blue Cable Strap (ziemlich langer Name für einen blauen Kabelbinder aus Klett:-)).
Ich hab mich bewusst für diese Art entschieden, da die Klett-Teile bei mir einfach deutlich besser am Kabel halten als andere Versionen und ich außerdem keine Druckstellen durch irgendwelche Metallösen am Kabel bekomme.

Was soll man sonst noch groß schreiben!? Die Dinger erfüllen ihren Zweck - alles gut!

Praktische und flexible Kabelbinder zum kleinen Preis
KönigKiddl 21.12.2018
+ leicht anzubringen und dennoch flexibel
+ verschiedene und brauchbare Größen
+ in verschiedenen Farben erhältlich - Stichwort: Organisation im Studio und auf der Bühne
+/- zwar optisch keine makellose aber dennoch der Haltbarkeit keinen Abbruch tuende Verarbeitung

dw
unverzichtbare helferlein...
dj wge 01.05.2019
...tun wozu sie bestimmt sind!

Ideal für längere Kabel
Heiko9537 21.02.2019
Besser als die Artikel mit Metallbügel. Besonders für längere Kabel geeignet. Gute Haltekraft.

MK
Top
Markus Kohl 03.04.2019
Bringt Ordnung in die Kabelkiste

Stairville CS-230 Black Cable Strap 230mm - Empfehlenswert
Klaus-Jürgen 03.12.2018
Für kleinere Kabel, die nicht immer im gleichen System zusammengelegt werden zu empfehlen, da sich das Klettband noch leicht hin- und herschieben lässt! Gut gelöst!

Hauss 08.01.2019
Habe lange so etwas gesucht
Ist genau das richtige für meine Gitarren Kabel
Schont die Kabel und schaut gut aus

Stairville CS-230 Orange Cable Strap 230m