Global Truss F33050 Traverse 0,5 m

Global Truss F33050 Truss 0,5 m

DM
Bestes Truss am Markt
DJ MaxXx 18.06.2021
Meiner Meinung nach ist das Truss von Global Truss das Beste Truss auf dem Markt. Ich habe sowohl bei vielen Veranstaltungsunternehmen als auch im privaten Bereich mit Global Truss gearbeitet und immer war ich sehr zufrieden.

Fangen wir vorne an:
Lieferung erfolgte, wie bei Thomann gewohnt sehr schnell. Das Truss kam per UPS im Original-Karton. Bei einem Karton war vermutlich durch den Transport ein Loch im Karton, aber das gesamte Zubehör war noch vorhanden, weshalb ich damit kein Problem hatte.

Das Truss ist wie von Global Truss gewohnt sehr sauber verarbeitet. Alle Schweißnähte sind sauber verarbeitet und alle Maße passen ganz genau. Keine Ungenauigkeiten oder sonstige Toleranzen.

Ich habe aus dem Truss einen Tisch für mein DJ-Equipment gebaut. Somit steht das Truss in meinem Wohnzimmer und dank der sauberen Verarbeitung lässt es sich wirklich sehen.

DI
Trotz 0,5 keine halbe Sache!
DJ IR 17.04.2021
Sitzt, hält und sieht klasse aus. Bis auf den zu verdauenden Preis machen die Global Truss Produkte aufgrund der top Verarbeitung, der Stabilität und ihrer Verlässlichkeit wirklich Spass! Ich verehre das Gestänge, die 0,5m länge ist auch für hobby DJ's gut Transportfähig.

NN
Besser geht's nicht!
Norman N. 04.11.2009
Egal ob für den Messe- oder Bühnenbau. Dieses Traversenrohr hat mich überzeugt. Nicht nur das unglaublich leichte Eigengewicht, sondern auch die Tatsache das jedes Rohr TÜV geüprüft ist, haben mich überzeugt. Super ist auch das jedes Teil seine Verbinder hat. Die Montage und Demontage geht absolut simpel. Einfach die Verbinder reinstecken, Keilstift einschlagen und bombenfest! Das Demontieren dementsprechend in der anderen Richtung. Vorteil ist auch, das die Keilstifte zusätzlich durch einen Splint gesichert sind.

Natürlich ist die Traverse auch ein optisch wahrer Leckerbissen. Geliefert wird sie wirklich glänzend kratzerfrei. Wunderschöne Schweißnähte wie man sie sonst von teuren Fahrrädern kennt.
Da ich selbst aus dem Metallberuf komme, kann ich mit Recht sagen, das es sich hierbei um hochqualitative Wahre zu einem absolut erschwinglichem Preis handelt. Billigzeugs kauf ich mir nach dieser Erfahrung nicht mehr.

Super Verarbeitung
Rainer631 26.08.2010
Die Verarbeitung der Traverse ist sehr gut. Die Passform der Verbindung ist gut. Selbst nach vielen auf und abbauten passen die Eier gut in einander. Die Schweißnähte sind sauber gezogen und sehen gut aus. Ich bin sehr Zufrieden und würde immer wieder hier Traversen Bestellen.

HW
Immer wieder
Henny W. 09.10.2013
Sehr gute Verarbeitung. Gute Passgenauigkeit. Dieses System ist sehr zu empfehlen.

Super top!
Moonlight 18.08.2011
Bin froh dass ich mich für diese Traverse entschieden habe! Mit Tüvsiegel!! Keine billige Version!! Klasse!!!

Produkt war wie beschrieben
Anonym 07.06.2016
Die F33050 war wie beschrieben. War gut verpackt, keine Kratzer! Mehr kann man nicht sagen.

DH
Global Truss - super!
Dominik H. 20.10.2009
Ich setze seit Jahren die F33 Truss ein und bin sehr zufrieden - leicht im Auf- und Abbau und sehr stabil. Gute Verarbeitung alles - Top!

Global Truss F33050 Traverse 0,5 m