Varytec Mirror Ball 50cm

JR
Was soll man erwarten?
Jonathan R. 09.12.2009
Für den Preis sollte man sich eigentlich Kritik sparen. Wer nicht viel ausgeben will, sollte auch keine leuchtenden Sterne im Partyraum erwarten. An einer Spiegelkugel als solche kann man nicht viel falsch machen. Der Motor hält schon einige Zeit, die Lichtausbeute ist gering, aber da muss man einfach was fetteres nehmen.

DK
Stairville Spiegelkugel
Dennis K. 09.10.2009
Ich habe mir die Spiegelkugel Mitte des Jahres 2007 angeschafft. Ich war positiv überrascht über die Qualität der Kugel für einen doch eher geringen Preis. Danach war die Kugel 1 Jahr nicht im Einsatz, bis ich sie das ein oder andere Mal benutzt habe, wohlbemerkt immer in Folie verpackt und im Originalkarton transportiert. Anfang 2009 sollte die Spiegelkugel wieder zum Einsatz kommen.
Als ich die Kugel auspackte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass 30% der Spiegelfacetten lose weghingen. Daraufhin war ich sehr enttäuscht von diesem Produkt, da nach nicht mal 5 Einsätzen und einer Behandlung wie ein rohes Ei, die Kugel völlig zerstört war. Nach einem Telefonat mit Thomann habe ich die Kugel jedoch kostenlos ersetzt bekommen. Die neue Kugel befindet sich im selben Zustand wie das letzte Model dirkt nach dem Kauf. Wir werden sehen...

Varytec Mirror Ball 50cm