1.199 €
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ein echt schönes Gerät!
Peter902 11.11.2009
Zunächst einmal bin ich von dem wirklich sehr klaren Klang der SPL Gainstation 1 begeistert. Die Möglichkeit einfach zwischen Transistor- und Röhrenschaltung umzuschalten ist wirklich easy. Überhaupt, das ganze Ding lässt sich einfach bedienen. Gewöhnungsbedürftig fand ich zunächst das Einpegeln, aber da muss man einfach ein Händchen für entwickeln. In jedem Fall gibt es eine Siganlaufwertung. Und im Studio finde ich vor allem die parallele Ausgangsbuchse toll. Das Gerät sieht schick aus und weiß mich durch seine solide und gute Verarbeitung zu beeindrucken.

Alles in allem hat man wirklich das Gefühl, dass man endlich mal ein Qualitätsgerät rumstehen hat, auf das man sich verlassen kann.