1 Rezension

Sonor CGT8N Tambourin

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Leider nicht so doll
bernhard330 08.10.2011
...ist die Verarbeitung des Sono CGT8N Tambourin. Der Klang ist für die Größe des Tambourins völlig in Ordnung.
Die Verarbeitung jedoch lässt sehr zu wünschen übrig. Im Fell sind mehrere tiefe Schrammen, die vermuten lassen, dass das Fell beim nächsten Bespielen den Geist aufgeben wird. Der Holzkrnaz ist schlampig verarbeitet! Hier ist die Verletzungsgefahr an den Kanten für Kinder, aber auch für Erwachsene nicht zu unterschätzen.
Sicherlich kann man für den Preis keine Verarbeitungswunder erwarten. Dennoch..verletzten sollte man sich dabei nicht dürfen können.
Positiv: Thomann schickt mir kostenfrei ein neues Sonor Tambourin zu, nachdem ich angerufen hatte um das Erste zurückzusenden. Das nenn ich Service. Danke Ihr Thomänner/Frauen