Super Qualität - Teures Zubehör
TiBue 12.03.2019
Ich brauche das ME 2-II für Interviews sowie TV-Moderationen. Das Mikro nimmt sehr sauber auf. Es hat eine ziemlich gute Qualität vom Sound her. Restlos zufrieden.
Schade ist, dass es bei der verkabelten Verwendung den teuren Speiseadapter "MZA 900P" dazu braucht. Der kostet mehr als das Produkt selbst... Und in eine 3.5mm-Klinkenbuchse kommt man nicht rein, da es einen Schraubverschluss hat.
Es wird nur in einem Plastiksäckchen verschickt. Das hat mich enttäuscht. Man muss sich also selber einen Behälter zur Verstauung des Mikros anschaffen...

Da
kleines unauffälliges Lavalier-Mikro
Dirk aus N. 29.10.2009
sehr gute Rückkopplungseigenschaft!!
auch in schwierigen Verhältnissen, top!!
Preis-Leistungsverhältnis für Sennheiser shr gut.

Gewohnte Qualität
NickDamn 21.07.2022
Klingt einfach gut. Man muss nur wenig in der Post regulieren.

Top Qualität
Anonym 27.02.2016
Habe jetzt diverse Aufnahmen damit realisiert (mit Tascam DR 05) Super Klang

Leider kann ich es wegen der Rändelschraube am Klinkenstecker nicht an meinem iPhone nutzen. Allein deshalb würde ich eigentlich gerne nur 2 Sterne vergeben.
Sehr ärgerlich