Sennheiser IE 100 Pro Red

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Gutes Einsteigermodell
GinDrummer 24.03.2023
Wir haben dieses Modell von Sennheiser anfangs in der Band genutzt. Leider ist vor allem für mich als Schlagzeuger die Außengeräuschisolierung als mangelhaft zu bewerten.
Der Sound ist absolut okay aber nicht besonders druckvoll. Ein IE ist uns anfangs auch kaputt gegangen, hier ist mal wieder der Thomann Kundensupport zu loben: Es wurde zügig ausgetauscht.

Für Einsteiger bei dem Preis absolut okay, aber wer häufiger Gigs spielt, sollte das Geld für hochwertige IE ausgeben.

Q
Tolle Teile
Qbold 15.05.2023
Hab sie für meine leisen Übungsstunden in Kombi mit mit dem Fender MustangMicro gekauft. Feine Sache! Die Earpads sind wechselbar - der Tragekomfort passt und der Sound kommt gut rüber.
Allerdings könnte ein längeres Anschlusskabel den Tragekomfort wesentlich verbessern - immer wieder zieht man sich die Strippe stramm...
Das (zu) kurze Kabel ist das einzige Manko.