Sennheiser AM 2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 6.12. und Mittwoch, 7.12.
FP
Ein wenig zu kurz
Florian Pr. 10.08.2022
Ich habe das Kabel für mein Sennheiser ew 100 G4-CI1 gekauft, um die Antennen nach vorne an das Rackmountkit zu verlagern. Die Frontplatte und die Antennenanschlusse passen perfekt. Nichts wackelt und die Antennen sind noch zu drehen.
Allerdings habe ich die vordere Rackblende links neben dem Gerät anbringen müssen. Die Kabel sind so kurz, dass ein Kabel auf Spannung ist, wenn ich es anders gemacht hätte. Aus meiner Sicht hätte hier Sennheiser die Anschlüsse am Gerät einmal horizontal spiegeln müssen. Oder aber das Antennenkabel um 5cm verlängern müssen ;)

Man brauchst halt ...
Michael424 18.02.2014
Schweineteuer für so zwei kurze Antennenkäbelchen, aber wer nicht selbst crimpen kann, muss eben kaufen. Daher ein Sternchen Abzug.bei "Gesamt"
Ansonsten aber saubere Verarbeitung.

teuer, aber das Geld wert
Anonym 24.10.2016
Top verarbeitet, nicht zu lang, nicht zu kurz
Ist halt professionelle Sennheiser-Qualität, die ihren Preis hat.

S
Notwendiges Zubehör
Ska78 10.11.2022
So ohne kommt man nicht aus, also muss man in den sauren Apfel beißen. Verarbeitung Top, Preis eher Flop

a
Gut aber teuer
andrasar 24.08.2018
Die Kabel sind gut gearbeitet. Lang genug sind sie auch. Aber warum um alles in der Welt kosten die so viel Geld.
Bei einem US amerikanischen Wettbewerber liegen die Kabel und das Rackmount Kit zum absetzen der Antenne sogar beim Gerät dabei.

HP
Notwendiges Zubehör aber wenigsten TopQualität
Henning P. 21.02.2011
Man kann sich über den Preis streiten aber die verbauten BNC Stecker/Buchsen sind von hoher Qualität und das Kabel ist wirklich gut angecrimpt.

HJ
Antennenkabel
Harald J. 07.07.2010
Die Antennenkabel sind sehr gut verarbeitet. Es wäre allerdings besser, wenn sie 20 cm länger wären.

HS
SENNHEISER AM 2
Herbert S. 22.03.2014
Zwei Kabel zur Egänzung meiner im Rack verbauten Sennheiser Resiever. Technisch absolut OK. Leider aber zu teuer für so kurze Kabel. Deswegen gibt es als Gesamtbewertung einen Stern weniger.

Sennheiser AM 2