ML
Funktioniert
Mai Lan 14.10.2020
Macht, was es soll. Einfach zu justieren. Sieht vielleicht nicht ganz so fertig aus, wie eine Metallspinne. Habe das Produkt auch in komplett Schwarz gesehen und würde das im Nachhinein rein aus ästhetischen Gründen nehmen... es funktioniert aber alles wie es soll, von daher. Top.

Hochwertige Spinne mit bester Klemmung....
E.K 02.04.2019
Wer eine Spinne mit solider Klemmung via Schrauben sucht, macht hier alles richtig.
Ein schweres Aston Spirit z.B wird einwandfrei fixiert und harmoniert bestens mit dieser Spinne. Die Klemmschrauben laufen in vernünftigen Gewindebuchsen aus Metall, was der Klemmkraft und Lebensdauer zu gute kommt. Der ovale Filter passt prima und lässt sich einfach herunterklappen.
Die Wirkung des Filters ist für Gesang sehr gut, der Schwanenhals, bei vielen Filtern üblich, entfällt.
Fazit: Gefällige Spinne mit bester Verarbeitung und Funktion. Sie ist aber kein Sonderangebot!!!

Allttagstauglich, leicht zu montieren
Anonym 15.05.2022
Dieser Popschutz hält absolut was er verspricht. ER ist einfach zu montieren, passt für verschiedene Mich und ist einfach und schnell anzupassen, an die Position, in der man ihn braucht. Ich nutze ihn hauptsächlich für online Unterricht, Stimme.