Preis Leistung SUPER
PeterImage 16.03.2020
Wie ist das möglich?
Der Koffer ist leicht, stabil, mit ALLEM drum und dran. Da stört es mich auch nicht, dass man die Bogenhalterung einzeln lösen muss, beide auf einmal geht nicht, das ist ein bisschen eng. Die Schutzsdecke innen ist aus einem sehr billigen Stoff - aber es bleibt die Frage: Wie geht das? So billig einen so guten Geigenkasten herzustellen??? Unglaublich! Absolute Kaufempfehlung für Geigenschüler!

HM
Preiswert im wahrsten Sinne des Wortes
Herwig M. 13.10.2012
Auf gut Glück, nach moderatem Preis und attraktivem Aussehen gekauft, sind wir höchst zufrieden mit dem gelungenen Design, der Funktionalität und der Kompaktheit dieses Geigenkoffers.
Falls die Qualität resp. Strapazierfähigkeit der verwendeten Materialien dem Augenschein entspricht, was sich freilich erst in Monaten bis Jahren zeigen wird, können wir den Kauf uneingeschränkt empfehlen.