Rode Interview GO

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ausgezeichnet!
Boyko 02.10.2021
Sehr leicht und einfach zu bedienen. Leider stoert optisch die Anschrift RODE am Schaum ein bisschen. Sonst alles in Ordnung.

JL
Mehr als nur ein Halter.
Julian LWD 30.03.2021
Dieser Handadapter für das Rode Wireless GO ist besonders für Situationen geeignet, bei denen es besonders schnell gehen muss.
Innerhalb weniger Sekunden ist das Wireless GO auf den Adapter aufgesetzt, schnell noch den Windschutz drauf und ab gehts.

Der Windschutz ist im übrigen hochwertig und blockt einen großen Teil der Plop und Windgeräusche ab. Auch hat dieser einen speziellen Ausschnitt, der perfekt auf das Rode Wireless GO passt.

Durch die Wireless Funktion auch perfekt zum schnellen Übergeben ohne Kabelsalat und auf Messen oder Umfragen einfach toll.

Der Handhalter selbst ist aus einem Plastik gefertigt, der dafür sorgt, dass Stoßgeräusche durch die eigene Hand gedämpft werden.

Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier super, alleine schon wegen dem Windschutz. Kein Vergleich zu anderen im günstigerem Segment.

Schwarzer Edding tut's auch
Jan6959 13.12.2022
Tut was es soll, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ein wenig teuer für ein Stück Plastik. Was das nervige Logo auf dem Windschutz betrifft, habe ich mir mit einem schwarzen Edding beholfen.

Wichtige Ergänzung zum Wireless GO
tobbizi 26.01.2024
In den sozialen Netzwerken werden von der Banane bis zum Pfannenwender verschiedenste Griffalternativen für die Wireless GO Funkstrecken verwendet. Nett anzusehen, aber natürlich nur ein Spaß. Wer professionell arbeiten will, kommt an diesem Handgriff nicht vorbei. Passt wie A*** auf Eimer. So wie es soll. Für meinen Geschmack könnte der Griff minimal dicker sein, dass das klassische Mikro-Gefühl doch noch aufkommt.

U
Genial einfache Idee
UBruch 11.03.2021
Wir verwenden den Handadapter in unserer Medienwerkstatt an der Hochschule. Die Idee ist so einfach wie genial! Es sieht aus und fühlt sich an wie ein Reportermikrofon. Allerdings muss man klar haben, dass es sich nicht um eine Kugelcharakteristik handelt, wie bei den allermeisten Reportermikros üblich.
Außerdem ist es nicht unbedingt chic, dass auf dem Windschutz das Rode-Logo beidseitig drauf ist. Wir würden viel lieber unser eigenes Logo aufbringen!
Ansonsten ..... für das Geld top!

Sehr praktisches Tool
Rode-Fan 12.01.2021
Die Funksender-Mikrofone Wireless GO funktionieren zwar auch als Anstecker, aber mit dem Interview GO hat man ein "richtiges" Mikrofon in der Hand. Auf dem Stativ kann man es besser ausrichten, um die Gesprächspartner akustisch einzufangen. Auch der mitgelieferte Windschutz tut das, was er soll. Absolute Kaufempfehlung!

Clever !
Dr.-Bob 14.06.2022
Sehr robust und stabil!

Wertig
deraju 03.03.2021
Aufnahme fürs Wireless Go passt perfekt und macht für Interviewsituationen einen absolut wertigen und professionellen Eindruck

Pa
Super praktisch!
Peet aus B. 05.08.2022
Wenn man das Rode Wireless GO2 benutzt, und zwei Sende im Einsatz hat, ist das Interview Go eine sehr praktische Möglichkeit, den Sender für ein Interview zu nutzen und hat quasi ein normales Mikro! Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen!

Alles Super
Thomexc 12.12.2022
Ich kann das Rode Interview Go für alle Wireless Go besitzer nur empfehlen. Eine hochwertige Verarbeitung lässt das Interview professionell wirken. Ich kann ebenfalls nur die Halterung für das Mikrofon loben. Mega einfach den Sender zu befästigen und er hält Bombenfest. Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, individuelle Windschütze sitzen schlecht auf dem Interview Go, da das Interview Go eine Sonderform ist. Vielleicht könnte der Preis auch 5€ niedriger sein. Ansonsten kann Ich das Interview Go nur empfehlen.