Rockstand RS 20865 3 E-Guitar Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 9.12. und Freitag, 10.12.
H
Top Teil
HaGeEs 15.06.2020
Ich habe für meine beiden Gibson Flying V und meine Explorer einen passenden Parkplatz gesucht und in dem Rostand gefunden. Lieferung übet Thomann wie immer Problemlos. Für normale Gitarren ist das Teil konfiguriert, für die Flying V muss der Ständer ,an drei Schrauben auf einer Seite , Aufgeschraubt werden, Schlüssel dazu ist im Gitarrenständer eingesetzt, die Auflagen für die Gitarren rausziehen, drehen, wieder einsetzen, zuschrauben, fertig. Dauer ca. 3 Minuten. Absolut stabiler Gitarrenständer. Ich kann das Teil jedem der Flying Gitarren hat empfehlen.

DD
praktisch aber etwas instabil
Derek D. 13.04.2021
Ich habe diesen Ständer erworben um meine Bässe ordentlich abstellen zu können, ohne Beschädigungen zu riskieren. In Kombination mit den Rollen lässt sich der Ständer samt Instrumente auch mal schnell beiseite schieben. Der Zusammenbau ist selbsterklärend.
Als einziges Manko sehe ich die Instabilität. Eine etwas verstärkte Konstruktion oder eine Verstrebung würde für mehr Stabilität sorgen.

G
Endlich steht der V-Bass sicher
Garagenwart 17.12.2020
Is genau, was ich gebraucht habe. Im Ständer finden P-Bass, V-Bass und Short-Scale wunderbar platz. Zwar wackelt es ein klein wenig hin und her aber nach mehreren Wochen bin ich von der Stabilität überzeugt.

C
Guter Stand
Christian424 22.10.2020
Endlich einen Stand für meine Flying V. Von dieser Seite her perfekt.
Einzig die Stabilität wäre noch verbesserungswürdig.

Rockstand RS 20865 3 E-Guitar Stand