RockPower Power Supply Adapter NT 21 EU

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
AS
Zum Glück gibt es die noch!
Alessio S. 01.11.2019
Das Netzteil meines alten Alesis Microverb II funktionierte nicht mehr und 9 V AC scheint gar nicht mehr so einfach zu finden zu sein. Stecker ausgetauscht gegen Miniklinke und schon funktioniert mein Retrogerät wieder. Danke!

Funktioniert tadellos mit Line6 M13
Schiwago 02.11.2021
Gar nicht so einfach, noch ein Netzteil mit Output AC und 2000 mA zu finden. Mit diesem Teil bin ich fündig geworden. Funktioniert tadellos mit meinem Line 6 M13.

DT
Es teilt Netz
Daniel Th. 10.11.2021
Macht was es soll und ist stabil verarbeitet. Etwas groß vielleicht, aber das ist sicher notwendig.

Endlich ein passendes Netzteil für meine uralte Line 6 Bohne
Neschi 15.01.2024
Habe lange danach gesucht, da das Original Line 6 Bohne Netzteil defekt ist... Dieses Teil hat die richtige Volt/Amperezahl und der Stecker passt ins Line 6 Gerät. Es funktioniert. Alternativ findet man im Netz recht dubiose Anbieter für solche speziellen Netzteile. (Vorkasse und Lieferung in 12 -18 Wochen ;-)) Bei Thomann geht das alles ziemlich fix.

M_
Perfect for DIGITECH RP355
Master _Rockfan 03.06.2021
Perfect for DIGITECH RP355

Super für Line6 Geräte
Schickimicki 03.02.2024
Leider findet man 9V AC Netzteile nur selten.
Das RockPower Supply macht seine Arbeit optimal bei meiner LIne6 XPS-DI Box. Ist auch für die älteren POD XT Serie geeignet. Eben da wo 9V AC Ausgangsstrom erforderlich ist.
Kann Ich nur weiterempfehlen.

HL
Alles OK. Selten zu bekommen!!!
Hans-Jürgen Leu 07.01.2020
Ich bin froh überhaupt ein 9V-AC Netzteil gefunden zu haben.
Brauche es für mein Brian May Red Spezial Pedal.

In diesem Sinne.............................

sp
Alesis Midiverb III
strumming pete 08.07.2023
Finding working AC Output Adapters is a challenge, so I am happy that this thing works on the alesis midiverb III.

funktioniert
Alexander763 13.07.2021
eine Nummer kleiner hätte in meinem Fall auch ausgereicht, was dann wieder leichter gewesen wäre - aber das Netzteil macht einen guten Eindruck und funktioniert.

Super!
Minolle 21.07.2023
Ich habe dieses Netzteil vor 2 Jahren gekauft um das defekte Netzteil meines Digitech GNX3 zu ersetzen.
Funktioniert immer noch einwandfrei!
Danke!