BD
Tiptop!
Benedikt D. 27.05.2020
Super Kiste. Ich nutze den Wagen sowohl für Filmdrehs (Werbung und Doku) als auch für meine Gigs mit der Coverband und eigenen Band. Perfekt zum schnellen und "Kreuz-schonenden" be- und entladen. Die Rollen sind auch gut für Kopfsteinpflaster geeignet, der Wagen ist flexibel in seiner Länge und robust verarbeitet. Der Aufbau war auch - entgegen mancher Nutzerbewertungen - absolut easy. Ich habe eine zweite Ebene (den RSH10Q Quick Set Shelf) dazubestellt. Das macht finde ich vor allem bei Drehs sinn, um Kameras / Linsen auf angenehmer Arbeitshöhe zu haben. Also ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!

IR
So muss ein Transportwagen sein!
Ilja R. 30.04.2019
Ich nutze den RockNRoller R12Stealth (All-Terrain) jetzt seit einigen Monaten um meine PA zu verschiedenen Orten wie Standesämtern, Kirchen und anderen Hochzeitslocations zu fahren.
Dabei führt mich der Weg über Wiesen, Schotterwege, Kopfsteinpflaster und sonstige Beläge.
Positiv:
- der Wagen kann verlängert werden, bleibt aber transportfähig
- Aufbau und Handhabung kinderleicht
- Belastbarkeit auch echt super - da verbiegt sich nichts
- Fahrbar in schwierigem Gelände auch sehr gut - bisher keine Probleme selbst bei nasser Wiese
- Super Zubehör wie das RockNRoller RSH10Q Quick Set Shelf (Art.Nr: 445455) was den Wagen zu einem fahrbaren Tisch macht, oder zu einer Multimediaplattform oder mit Notebookständer etc....
- Ersatzteile können auch gekauft werden

Negativ:
- Ein kleiner Kritikpunkt: der Wagen klappert doch sehr besonders bei Kopfsteinpflaster
(Abhilfe schafft hier die Auflageflächen mit etwas Filz zu bekleben.

Neutral:
- der Preis ist zwar am Anfang echt knackig, aber für mich hat sich jeder Cent rentiert.

Fazit: Ich habe lange nach einer transportablen Transportmöglichkeit gesucht und habe hier ein super Produkt gefunden. Klare Kaufempfehlung!

Beste Investition seit Jahren
HagnJ 20.08.2021
Ich kenne die günstigeren Modelle von Kolleg:innen, allerdings ist der Stealth meiner Meinung nach der einzige mit dem man bedenkenlos auch über Pflastersteine etc. Fahren kann. Top Verarbeitung und passt in jeden Kofferraum - wünschte ich hätte ihn mir schon früher gekauft.

WE
Mega Gut für den Preis. Nützlich wie ein Magliner.
W. Erner 24.06.2022
Robuste Qualität. Ich habe mich für die größten Räder entschieden. Die machen alles mit. Ich produziere Videos und muss mit meinem Equipment (Kamera, Objektive, Kamera- u. Lampenstative, Zubehör, uvm.) auch im Freien auf jedem Boden damit zu recht kommen, ausser vieleicht am Strand. Klappt perfekt. Super ist auch, daß man ihn für wenig Equipment kurz, oder für mehr, länger ausziehen machen kann. Ultrastabil! Klare Empfehlung.

TA
Sehr zufrieden
Torben A 19.10.2018
Robuster Transportwagen mit guten Reifen und guten Feststellbremsen. Hab ihn zwar noch nicht so viel im Einsatz gehabt, aber die Male, die ich ihn benutzt habe, war ich sehr zufrieden.
Die Längenverstellung ist gut. Ich würd noch ein Klettband empfehlen, um den Wagen im eingeklappen Zustand zu fixieren, damit die Bügel nicht hochklappen. Insgesamt also sehr gutes Teil!

Gamechanger
manomano 11.03.2023
Ich arbeite viel als "one man show" am Filmset. Dass ich jetzt mein ganzes Equipment in einem Zug zum Drehort und zurück zum Auto fahren kann, auch im Lift, auf der Strasse etc. ist wirklich super.
Dazu noch ist das Ding so leicht, dass ich es zusammengeklappt mit einer Hand heben kann.

d3
Universell einsetzbar
dominik 345 07.03.2023
Super praktischer Wagen für den Transport von (Foto-)Equipment. Sehr gut erweiterbar und stabil. Durch die großen Räder kommt man auch gut über Stufen etc.

KW
Passt alles
Kurt Wagner 28.11.2023
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, lässt sich zusammengeklappt halbwegs im Wagen verstauen, man kann viel damit transportieren, hält auch alles an Gewicht aus.
Das einzige was nicht funktioniert sind die Bremsen beim Vorderrad, aber das nehme ich in Kauf.