1 Rezension

Rockboard MOD 4 & U2 Transmitter

Wenn die Löcher nicht wären!
Sherry57 11.10.2020
Bin mit dem Transmitter sehr zufrieden. Er tut was er soll. Kein Kabel mehr zur Gitarre.
In den Teststunden (@home nur bis 10m) keine einzige Störung bis jetzt. Das Teil selbst ist sehr wertig verarbeitet.

Allerdings gibt es ein echtes Manko, welches sich zumindest bei mir auf alle Rockboard Module bezieht, die Löcher am Rockboard sind für die mitgelieferten Schrauben zu klein!!!
Also entweder bohren, oder andere Schrauben besorgen. Ich habe gebohrt. (Vorsicht sehr wenig Material neben Schraubenloch)
Das finde ich sehr ärgerlich und nicht akzeptabel. Wenn man die Stärke der Schrauben berücksichtigt, bezieht sich die Kritik auf das Rockboard, da noch kleinere Schrauben nicht sinnvoll erscheinen.