In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

c
Hochwertiges Kabel
ccTodd 22.03.2021
Ich benutze das Kabel für die Verbindung zwischen Reverb-Pedal (Ende der Signalkette auf dem Pedalboard) und Amp.
Das Kabel ist wertig, optisch ansprechend und erfülllt seinen Job optimal. Es ist allerdings auch dünn und sollte nicht zu sehr strapaziert werden.

Vielseitig einsetzbar!

Sehr gut
Christian973 18.02.2023
Für mich in der Signalkette kein Unterschied zu vergleichbaren Monster Kabeln feststellbar.
Was allerdings passiert, wenn es einmal wirklich einmal auf die Effektivität der Abschirmung ankommt, kann ich nicht beurteilen.

TB
Das Patch für den Alltag
Tom B. aus N. 29.06.2023
Als Verbindungskabel zwischen Instrument und Funksender ist das Kabel sehr willkommen. Es verfälscht den Sound nicht und ist recht leicht. Meine Empfehlung.