Rockbag 29" Paukenhülle RB22052B

Rockbag 29" Timpani Cover RB22052B

Guter Schutz für Unterwegs.
Arthur872 22.09.2012
Eigentlich ist die Hülle ein sehr praktlischer und ziemlich sicherer Schutz für unterwegs wenn man so wie ich die Pauken in den PKW gibt und keinen Platz für Cases hat.

Einzige Kleinigkeit: Ich habe bei der Bestellung gehofft dass es über dem Fell vielleicht eine Art Verstärkung oder gar eine eingearbeitete Schutzplatte gibt. Die musste ich mir vom Tischler anfertigen lassen. Was aber bei dem Preis kein Problem ist.

Alles in Allem: Super Schutz für wenig Geld!

JP24 08.06.2022
Die Hülle bietet rundum einen guten Schutz bei Transport und Lagerung. Die dicke Polsterung ist beruhigend, falls es beimTransport einmal rumpelt, ist die Pauke nicht gleich zerkratzt oder beschädigt.
Die Schnur ist allerdings suboptimal.. eine Baumwollstrippe, die schnell reißt nach öfterem Gebrauch. Das passt nicht zur sonst hochwertigen Hülle, deswegen Punktabzug!
Besser wäre außerdem ein Klettverschluss statt der Schnürung..

Tut was es soll
Pauker1 18.03.2019
Die Schutzhülle ist anständig verarbeitet und tut genau, was sie soll. Durch die glatte Oberfläche ist die Hülle allerdings etas schwierig anzufassen und die Pauke im verpackten Zusustand schlecht zu transportieren.

Super Qualität - Etwas Gezerre beim Einpacken der Pauken
Bördi 09.05.2017
Super verarbeitet. Hätte allerdings ein paar Zentimeter größer sein dürfen. Das Verpacken der Pauken ist daher mit etwas Gezerre verbunden. Bessert sich vielleicht, wenn das Material über die Jahre etwas an Spannung verliert. Ansonsten Top!

Rockbag 29" Paukenhülle RB22052B