Roadworx Harp Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
PL
Eigentlich super… kleine Schwächen
Phai Li 07.04.2024
Der Halter tut, was er soll. Die Mundharmonika sitzt fest und sicher. Alle Schrauben/Verbindungselemente sind solide und mindestens ausreichend für ihren Zweck. Kleiner Minuspunkt: der Arm lässt sich zwar im Winkel einstellen, am Übergang vom dicken Arm zur dünneren Scheibe ist er sich aber selbst im Weg, so dass man sehr flache Winkel nicht einstellen kann. Um beim Gitarrespielen nicht ständig an den Mikroständer zu stoßen, würde ich es gern etwas flacher stellen oder den Arm etwas weiter rauszuziehen. Diesbezüglich ist dann aber leider auch relativ bald Schluss. Ich ziehe ihn dem anderen Model in meinen Besitz vor, weil er fester sitzt, oben genannte Eigenschaften zeigen, dass ihm für Profiliga noch 15% fehlen..