Remo 13" Pinstripe clear

optimaler Sound
Daniel132, 31.10.2009
Als wir 1996 für die erste CD neue Felle aufziehen wollten haben wir uns beim Fachhandel beraten lassen. Dort wurden uns für unser Budget die PIN Stripe Felle empfohlen.

Sie werden auch bei meiner harten Spielweise nicht zu Obertonreich und haben einen fetten Sound. Da der Sound live super gut rüber kommt bin ich bei den PIN Stripe geblieben. Da wir jetzt wieder ins Studio gehen ist mal wieder ein neuer Satz fällig.

Ansonsten hätte es der alte Satz weiterhin getan: Wenn man sie nicht aufschlitz halten die eine halbe Ewigkeit.

So sollen Felle klingen!
Daniel aus N., 17.10.2009
Qualitativ sehr Hochwertiges Fell.
Es hält einiges aus. Ich habe dieses Fell einmal ausprobiert und Spiele es nur noch.
Sie klingen richtig gut. Es mag vielleicht etwas teurer sein, dafür hat man aber einen tollen Sound.
Ich habe die Felle ca vier Monate ( fünf Tage die Woche drei Stunden Beanspruchung) und sie sahen und klangen
danach noch immer sehr gut.

Fazit:
Jeder der Guten Sound aus seinen Toms holen möchte, sollte sich diese Felle auf jeden Fall kaufen.

Bewertung Pin Stripe
k. aus p., 30.10.2009
Dieses Fell liefert einen guten Sound sowohl bei lauten als auch leisen Stücken und ist zudem noch sehr langlebig.
Seit einer geraumen Zeit spiele ich diese Felle und muss sagen, dass ich (obwohl ich nicht gerade sachte spiele) kaum Abnutzungserscheinungen feststellen kann. Ein sehr großes Plus geht an die verstärkten Ränder; diese schützen zuverlässig die Auflagefläche des Fells auf dem Kessel vor versehentlichen Schlägen und eventuellen Schäden am Holz.

Seit Jahren mein Go To Tomfell für Heavy Sounds
Ingo2801, 23.10.2018
Genau das richtige Verhältnis zwischen Punch und Click, um einen fetten aber differenzierten Sound auch bei schnellen Fills zu erzielen.

Vernünftiger Sound und langlebig
Symbiont, 06.06.2018
Mit diesem Fell kann man absolut nichts falsch machen, ein ordentlicher Sound und auch nicht allzu schwer zu stimmen. Sowohl recht tief als auch höher gestimmt klingt das Fell gut, und trotz längerer Benutzung bilden sich, abgesehen von Stickmarks, keine Macken. Dass das Fell im Vergleich etwas teurer ist wird auch durch die enorme Langlebigkeit mehr als ausgeglichen!

Ohnegleichen...
Caixa, 26.02.2010
Diese Pin Stripe Felle sind wohl weltberühmt für ihren super Sound... Und davon wurde ich auch nicht enttäuscht... Sie sind super verarbeitet, gebaut für die Ewigkeit und durch den doppelt verklebten Rand ist der Sound sehr ausgewogen und voll im Klang... Klasse Fell also :D

Ein Pin für alle Felle
Oliver aus S., 13.10.2009
Das Pin stripe ist wohl das Fell schlechthin. Der Sound ist auf jeden Fall im Rock und Pop Bereich angesiedelt. Beim Stimmen kann man fast nichts verkehrt machen. Darauf achten dass es gleichmässig gestimmt wird. Druckvoll aber auch weich. Extrem lange Haltbarkeit. Mit diesem Allrounder lassen sich auch preiswerte Schlagzeuge stark im Klang verbessern.

super Sound für nicht viel Geld
Andreas T., 08.10.2009
dieses Fell besticht durch seine guter Verarbeitung, der ich dennoch leider nicht 5 Sterne geben konnte da sie mir etwas zu weich sind und zu schnell verkratzen
der Sound ist wie bei allen Remo Fellen natürlich wunderbar und wohlklingend
kaufen !! ich von meiner seite bin vollstens zufrieden mit dem fell

Typische Remo Qualität für guten 70er Rock Tomsound
Jörg228, 06.01.2012
Bringt auch bei preiswerten Trommeln den ultimativen Rocksound der 70er.
Verarbeitung in typischer REMO Qualität. Ich spiele schon seit Ewigkeiten Remo Felle und werde dabei bleiben.

Einfach spitze
Mattis, 29.10.2009
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Bestes Fell
15tausend, 31.10.2009
Die Remo Pinstripes überzeugen seit jeher mit einem runden, vollen Klangspektrum und erstklassiger Verarbeitung.
So tut es auch das 13" Pin Stripe Clear, welches in der Welt des (Hard-) Rock bis Metal zu Hause ist.

Remo 13" Pinstripe
Nekro, 09.11.2009
Das Remo-Pinstripe Fell ist bei Schlagzeugern aller Art sehr beliebt und hat sich diesen Ruf auch verdient, denn es bietet einen direkten und druckvollen Klang und ist dazu auch noch sehr obertonarm, wie es bei Fellen dieser Serie üblich ist.

Pin Stipe rockt
Thomas391, 15.12.2009
Das sind meine Felle. Ich habe schon viele ausprobiert,aber ich spiele diese Felle am liebsten. Knackig und kurz ist der Sound und sie sind sehr stabil durch die doppelte Lage.Für tiefe breite Kessel sind die Felle hervorragend geeignet da sie nich so stark nach klingen. Rock´ it

Super Fell
It might be the Beast, 23.06.2011
Das Fell ist einfach der Hammer. Es ist für alle Musikrichtungen zu gebrauchen, ist nicht zu teuer und sieht klasse aus. TOP PRODUKT!

Sound Wunder
Torsten25, 11.11.2012
Das Pinstripe liefert wirklich einen klaren Sound. Es macht einfach Spaß, darauf zu spielen.

Meine Erwartungen sind erfüllt.

Klasse
Rita V., 02.02.2010
Hat einen einwandfreien Klang und der SOund is auch Klasse! Man ist nichts anders von der Firma gewohnt!

Mein Fell
MVA1972, 28.02.2012
Mit diesen Fellen habe ich vor 26 Jahren angefangen mit dem Schlagzeug spielen und bin nach 10 Jähriger Pause wieder zu diesen Fellen zurückgekehrt. Für mich eines der BESTEN Felle !!!

wunderbares fell
kilianG., 25.11.2010
dies ist ein wunderbares fell für meine hämnge-tom.

das alte fell wurde nun 15 jahre alt, hat einige dellen, und wurde nun von pinstripe ersetzt.

bin damit wirklich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

sher gutes klang spektrum
Max460, 02.02.2010
doch ...der klang passt schon ....es gefällt mir sehr gut für den preis

Fett, Fetter, Remo Pin Stripe
Robert G., 09.11.2009
Dieses doppellagie Fell besticht einfach durch seinen obertonarmen, fetten, aber dennoch knackigen Sound. In Verbindung mit halbwegs anständigen Tom-Kesseln und der richtigen Stimmung ein wahres Rockfeuerwerk.
Hab meine gesamtem Toms im Jahre 2004 mit Fellen dieser Serie eingekleidet und die halten bis heute. Wenn man nicht grade ein wahrer Dreschflegel am Schlagzeug ist sind die Dinger fast unkaputtbar.

Fazit: Wer fetten Sound, zu fairen Preisen haben will wird um diese Serie schwer herumkommen. Sehr empfehlenswert!

Remo - toller Sound
Thomas896, 08.11.2009
Die Remofelle bieten in allen Lebenslagen einen tollen Sound. Dabei würde ich prinzipiell auch keine Stilrichtung ausschließen wollen. Die Lautstärke ist top und nervige Obertöne sind auch selten. Für den hier gebotenen Preis für mich die besten Felle!

Top Sound
Bernd513, 09.08.2012
Top Sound, aufziehen und los trommeln. Mit Pinstripe kann Mann nichts falsch machen!!!

Fetter Sound
Stephan389, 07.01.2010
Fetter, ins dunkel gehende Sound mit wenig Obertönen! Auch relativ hoch stimmbar und dennoch sehr erdiger Klang. Für laute und leise spielweise bestens geeignet. Extrem Haltbar!!
Top Allround-Fell!

Klassiker
Dieter aus G., 15.12.2009
Sehr haltbar, von mir gerne gespielt, man muss nicht zusätzlich dämpfen, aber der Sound ist geschmacksache. Mir gefällt er ;-)

gutes fell
Jens24, 15.11.2009
+ das Fell hat eine gute verarbeitung
+ tollen Sound
Fazit:
Ich bin mit dem Fell sehr zu frieden. Der Sound gefällt mir super.

Remo 13" Pinstripe clear

Drumfelle
Drumfelle
Die dünnen Poly­ester­fo­lien - ähh Schlag­zeug­felle (klingt doch gleich besser) müssen so manchen Schlag verkraften.

Behringer Pro-1

Behringer Pro-1; analoger Synthesizer; dualer VCO-Aufbau auf CEM3340-Basis; Sägezahn- und Puls-Wellenform für VCO A; Sägezahn-, Dreieck- und Pulse-Wellenform für VCO B; Pulsweitenmodulation; Rauschgenerator; 24dB Tiefpass-Filter mit Resonanz; zwei ADSR-Hüllkurven für VCF und VCA; LFO mit Sägezahn-, Dreieck- und Rechteck-Wellenform; two...

Soundboks The New Soundboks

Soundboks The New Soundboks, leistungsstarkes tragbares, batteriebetriebenes Outdoor-Lautsprechersystem, Mercus Audio Eximo® 3 x 72W, intelligenter Class-D Verstärker, bis zu 126dB, 2 x10 " Subwoofer + 1x1" Hochtöner, Anschlüsse: Bluetooth 5.0, 3,5 mm Stereo Klinke-Eingang, 2x XLR/Klinke-Combo-Eingang; 3,5 mm Stereo Klinke-Ausgang;...

Mackie ProFX12v3

Mackie ProFX12v3, 12 Kanal Mixer, 7x Mikrofoneingänge mit 3-Band-EQ, 4 Inserts und 4x Einknopf-Kompressoren, Die Kanäle 5-10 verfügen über Mikrofoneingänge und Stereo-Line-Eingänge, 1x 3,5 mm Stereoklinken Lineeingang, 2x4 USB Interface, eingebautes GigFX™ Effektgerät mit 24 Effekten, 100 Hz Low Cut...

Singular Sound Aeros Loop Studio

Singular Sound Aeros Loop Studio; Effektpedal; 4,3" (10,9 cm) Touchscreen mit farbcodierten Cues und Wellenformen; 6 parallele Spuren und 6 Song-Parts für insgesamt 36 verschiedene Loops pro Song und gleichzeitig paralleles und sequentielles Looping; Unbegrenzte Overdubs; Wenn Sie das Aeros...

Levys Pad. Garm. Leather Strap 3" BK

Levys Padded Garment Leather Strap 3" BK; MSS2-BLK; Gitarren-, & Bassgurt; Gurtmaterial: Bekleidungsleder; Längenverstellung: Leiterverstellsystem; Polsterung: Schaumstoff; Breite: 76 mm; Länge verstellbar von 94 cm bis 130 cm; Farbe: Schwarz; made in Canada

Harley Benton PB-20 SBK Standard Series

Harley Benton PB-20 SBK Standard Serie; All Black E-Bass; Bolt-On Construction; Linde Korpus; Ahorn Hals mit Modern C-Shape; Amaranth Griffbrett mit DOT Griffbretteinlagen; 20 Bünde; 864 mm Mensurlänge; Sattelbreite 42 mm; Double-Action Trussrod; 1x PB-Style Pickup; Elektronik: 1x Volume &...

Yamaha Bag THRBG1

Yamaha Transporttasche THRBG1; Original Yamaha Transporttasche mit THR5, THR10, THR10II, THR10IIW und THR30IIW; mit Schulterriemen und Außenfach

Casio CT-S300

Casio CT-S300 Keyboard, 61 anschlagdynamische Tasten, 48 stimmig polyphone, 400 Sounds, 60 Preset Songs, Reverb, Volume Sync EQ, Lern-Funktion, Begleitautomatik, 77 Preset-Rhythmen, One-Touch-Preset, Dance Music Mode, Registrierung, Pitchbend Rad, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung,...

Roland JU-06A

Roland JU-06A; Synthesizer Modul; digitale Nachbildung der Juno-60 und Juno-106 Synthesizer; 4-stimmig polyphon; basierend auf ACB Technologie; umschaltbar zwischen Juno-60 / Juno-106 Modus; Arpeggiator und 16-Step-Sequencer; Chord-Memory-Funktion; analoger Clock-Eingang (3.5mm Klinke); integriertes USB Audiointerface 24-Bit / 44.1 kHz; DCO mit...

JHS Pedals Cheese Ball - Fuzz Distortion

JHS Pedals Cheese Ball - Fuzz Distortion; Effektpedal; Nachbildung des Lovetone Big Cheese; analoge Arbeitsweise; True Bypass; Regler für Volume, Gain und Tone; 4-Wege Schalter zum Wählen von vier Gain- und Tone-Settings; Bypass Fußschalter; Status LED; Metallgehäuse; 6,3 mm Mono-Klinken...

Takamine TKSS3 Guitar Strap Grasflower

Takamine TKSS3 Guitar Strap Grasflower; Gitarrengurt made by Levy´s; Wildleder, breite 7cm, Länge verstellbar von 100 - 140cm, Farbe Schwarz, Grasflower Motiv, made in Kanada

Mackie ProFX16v3

Mackie ProFX16v3, 16 Kanal Mixer, 11x Mikrofoneingänge mit 3-Band-EQ auf allen Kanälen mit variabler Mittelfrequenzregelung (Kanal 15/16 verfügt über einen Standard 3-Band-EQ), 8 Inserts und 8x Einknopf-Kompressoren, Die Kanäle 9-14 verfügen über Mikrofoneingänge und Stereo-Line-Eingänge, 1x 3,5 mm Stereoklinken Lineeingang,...