Remo 18" Remo Ambassador Coated Schlagfell

Remo 18" Remo Ambassador Coated

El classico...
Dee-Low 12.11.2016
Aus meiner Sicht sind Remo Ambassadors "Das Fell".

Klingen gut, angenehmes Spielgefühl ? glatte Felle sind glipschiger unter dem Stock ? und sehen gut aus. Ja, Aussehen sollte eher zweitrangig und Klang vorrangig sein bei Musikinstrumenten, aber wenn mich jedesmal beim Üben so ein Riesenschriftzug auf jedem Fell anglotzt... also mich nervt's und bei Remo geht es mit der Logogröße noch.

Was indes schön häufiger vorgekommen ist: Die Beschichtung hielt früher "ewig" ? heut ist die manchmal schon nach ein paar Shows hinfort. Schade.

Das hier ist bei mir aber ein Fell für ein selten genutztes Tom, daher isses mit der Haltbarkeit auch nicht so schlimm.

Geschmack
DanielK 16.10.2009
Als Drummer das perfekte Fell zufinden ist immer schwer! Remo hat ja eine große Auswahl an Fellen ob clear oder coated!
Ambassador gefallen mir für Toms mit am besten von allen!

Remo 18" Remo Ambassador Coated Schlagfell