Remo 08" Ring Control

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Da
Bei schwierigen Locations die Rettung....
Dominik aus W. 12.10.2009
So also die Remo Ring Control Ringe habe ich bisher schon ein paar mal live verwendent, in Locations mit ziemlich viel eigen Ressonanz. Natürlich wird der Sound dadurch nicht gerade schöner, er wird nur eben kürzer und fetter.

Aber gerade diese Tatsache werden Tontechniker danken - wenn das ganze Set über PA geschickt wird. Zur Zeit verwende ich den 14" Control Ring auf der Resoseite meiner Tom. Da durch klingt sie zwar extrem kurz und auch von der Bühne aus nicht wirklich mächtig. Aber über PA klingt sie fast schon so mächtig wie eine Bassdrum :D

Sollte zumindest jeder Drummer im Notfalltäschchen dabei haben, bevor Gaffa den Job übernimmt.

Spitzen Sound
Dennis899 20.08.2011
Der muffl von remo ist ein gute alternative zu fest eingebauten Dämpfern und dämmt gleichmäßig die nebentöne ab