Q-Parts Custom Potiknpof JumboSkull 2B

Q-Parts Custom Potiknob JumboSkull 2B

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
heavy poti-metal[l]!
Pätator 07.11.2009
ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe mit diesem artikel solche schweren und massiven potiknöpfe zu erhalten! wiedereinmal der beweis, dass man bei thomann etwas für sein sauer verdientes geld bekommt.

die knöpfe machen ordentlich was her am instrument und lassen sich sehr einfach montieren, da bei jedem einzelnen artikel der benötigte imbusschlüssel beiliegt.
nur zu beachten wären noch 2 dinge:

1. sie sind wirklich SEHR schwer... also kann es bei manchen instrumenten vorkommen, je nachdem wie rum man sie befestigt, dass der poti sich durch das enorme gewicht von alleine dreht und sich beim herumhampeln auf der bühne leicht verstellt.

2. niemals zu viel und zu stark schrauben! der poti wird dadurch befestigt, dass im innern ein kleines metallröhrchen auf das instrument locker aufgesteckt wird und schließlich eine schraube reingedreht wird, die durch einfachen druck auf das röhrchen dieses leicht verbiegt, sodass es an das instrument angeklemmt wird. wenn man sich beim schrauben verschätzt, kann es vorkommen, dass das röhrchen irreparabel verbogen wird.

dw
prima!
dr w 17.03.2022
werde noch mehr davon bestellen

6t
Q-Parts Custom Potiknob JumboSkull 2B
667 the neighbour of the beast 25.11.2019
Vor dem Kauf dachte ich erst, die Totenkopf-Potis sind prollig und kitschig...gut dass ich sie dennoch bestellt habe.
Die Potis sind recht schwer, da massiv.
Sehen auf meiner ESP Viper Woodland Camouflage mega aus!

Effekte wie die "singende Geige" gehen mit den Potis nicht mehr so gut...

Meine Empfehlung habe die Potis!

SD
Stoffel Downtuner 07.09.2019
Sieht cool aus und lässt sich problemlos montieren!
Dem Gewicht nach auch qualitativ ein gutes Produkt!

MM
Tolles Geschenk für Gitarristen
Mortl M 17.10.2018
War eine coole Überraschung und wurde sofort installiert. Sieht super aus und macht was her.

Dooooom!!!!!!!!!
Anonym 10.04.2017
Macht das, was er soll: auf schwarzer Paisley-FlyingV gut aussehen, böse gucken & sich trotz der Form gut regeln lassen. Montage problemlos.Schön schwer übrigens, fühlt sich gut an.

Potihead'o'Doom
Phineas 02.12.2018
Werden auf jeder meiner Gitarren, am Brigde Volume, drangeschraubt(Epiphone Paulas und ne Gibson Explorer).. haben bisher alle wunderbar gepasst. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Dinger sind, für nen Potiknob, echt schwer. Werde sie immer wieder gerne kaufen

Übelst...
Beregron 26.10.2013
... wie das Teil an meiner Gitarre aussieht. Einfach Fett und richtig Böse. Zwar etwas schwer, aber ansonsten einfach zu Handhaben und sieht richtig geil aus. Holen und böse Aussehen, das ist die Devise.

RC
Spitze. Geile Optik, gute Qualität
Richard C. 17.05.2011
Diese Knöpfe machen im Vergleich zu den "Skull B" Knöpfen richtig was her, auch von weiter weg, da sie einen als Zuschauer immer ansehen. Auch hier richtig gute masive Quälität, Verarbeitung auch sehr schön.

Preis Naja, nicht billig,lohnt sich aber ;)

Wertet jede Gitarre optisch auf
Manoj 19.06.2011
Sehr gute Verarbeitung und eine klasse Optik. Sehr gut ist auch das der passende Imbusschlüssel zum festsetzen des Knopfes am entsprechendem Poti mitgeliefert wird.Wenn man es einmal festgesetzt hat sitzt es bombenfest und kann nicht abgerissen werden. Der Knopf ist allerdings relativ schwer

Q-Parts Custom Potiknpof JumboSkull 2B