Für mich die Nr. 1
Filipp N., 25.04.2017
Nach mittlerweile mehreren Dekaden des Musikmachen und Röhren-Topteile-Spielens habe ich wirklich schon viele Lautsprecherkabel ausprobiert.

Dieses Produkt ist nicht nur sehr ordentlich verarbeitet mit recht hochwertigen Komponenten (dickes Kabel, ebensolche Stecker), sondern liefert im Vergleich auch sehr gute Ergebnisse. Einzig ein handverlesenes Edel-Kabel macht diesen hier Konkurrenz - da hat aber schon ein Stecker soviel gekostet wie hier ein komplett fertig konfektioniertes.

Die Kabel haben exakt die richtige Länge für alle möglichen Einsatzzwecke und Kombinationen und - nicht zu unterschätzen - ich kann sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nie und nimmer mit meinen Instrumentenkabeln verwechseln!

Inzwischen habe ich vier davon und auch nach Jahren seit dem Kauf des ersten Kabeln habe ich nichts zu bemängeln.
Ich benutze sie zu Hause, im Proberaum und auf der Bühne mit Gitarre (Topteil mit 1x12 bzw. 4x12) und Bass (Topteil mit 2x10 und 1x15).

Ich kann weder einen Klangverlust oder eine negative Klangverfärbung feststellen - aber das liegt sicher auch immer am Ohr des Benutzers.

Die hier genannten Qualitätsmängel in Bezug auf die Lötstellen kann ich nicht bestätigen. Habe ich wahrscheinlich 4x Glück gehabt...

Fazit: klare Kaufempfehlung.

******, 12.08.2020
Super Lautsprecherkabel. Klanglich kann ich nichts negatives Festellen. Auch wirkt es sehr robust. Ob der Stecker so klobig sein muss, darüber lässt sich streiten. Eventuell passt er nicht überall neben andere Stecker (habe ich aber noch nicht festgestellt).

tut was es soll
tuvok86, 28.06.2020
Das Kabel kam wie alle bestellten Thomann Produkte schnell und gut verpackt an. Ich hatte es direkt ausprobiert und funktioniert super. Bisher konnte ich deshalb keine Mängel feststellen. Für den günstigen Preis bin ich auf die Langlebigkeit gespannt.

Licht und Schatten
basspope, 28.08.2018
Zwei Stück habe ich bestellt. Eins tat es nicht. Warum? Man hatte leider vergessen, die Kontakte am Stecker zu löten. Die waren nicht losgegangen, sondern einfach nicht gemacht worden...
Löten kann ich selber, für 4,50¤ schicke ich nix zurück. Das andere Kabel tut's und stellt mich zufrieden.

Klasse Produkte und Preiswert.
Manuel Heinen, 26.05.2020
Super Preiswert, und TopWare😄

High quality
Black Pearl1, 30.07.2020
High quality cable....and perfect service....Thanks Thomann!!

FETT!
BenKenobi, 21.04.2020
Dickes Kabel - fette Stecker - 1,5m
Ich benutze das Kabel zwischen 200Watt Basstopteil und 4x10er Box und bin zufrieden. Für 4,50€ kann man das ruhig in den Warenkorb packen - zur Not auch einfach mal als Reserve ;)

Funktioniert einwandfrei
MagnusP22, 08.02.2019
Ich habe mir das Kabel geholt, um einen externen Lautsprecher an meinem Combo anzuschließen. Das ist notwendig, da ich mich im Proberaum gegen den Verstärker des anderen Gitarristen mit zwei internen 12-Zoll-Speakern, und natürlich gegen das Schlagzeug, behaupten muss. Das geht so jetzt sehr gut ;))

Das Kabel macht einen qualitativ guten Eindruck. Es ist recht dick.

Auch die Stecker sind recht massiv. Ob sie vielleicht irgendwann mal Probleme machen, wenn man sie viel hin und her steckt, kann ich nicht sagen. Der Aufbau bleibt jetzt erst mal gaaanz lange so, wie er ist :) Und für diese Verwendung ist das Kabel definitiv optimal und sehr empfehlenswert!

Solides Kabel in dieser Preisklasse
Shaggy14, 17.06.2020
Tut seinen Job und ich merke bisher keinen Mängel in der Audioqualität bei mir ich benutze das Kabel bei mir zuhause der Amp ist also auf knapper Leistung eingestellt.

DAS Kabel zwischen Box und Amp
Andreas Ludwig, 08.02.2018
Endlich mal ein Kabel mit 2,5² und amtlichen Stecker, nicht so kleine Pisseldinger. Man kann es endlich mal vom Gitarrenkabel unterscheiden! Und beim Stecker ziehen hat man auch mal was in der Hand.
Die Qualität ist sehr gut, wohl bemerkt, wir reden hier von einem nicht mal 5 Euro Kabel!
Wenn man es mir gezeigt hätte ohne den Preis zu nennen, hätte ich auch locker 20 bezahlt, ohne das Gefühl zu haben man hätte mich über den Tisch gezogen!
Die Lötstellen sind nicht zu bemängeln, alles in Ordnung!
Lange Rede kurzer Sinn: Kaufen!

Wahnsinn
Like, 09.12.2019
Der Hammer, was man hier für richtig wenig Kohle an Qualität bekommt. Ganz klar 5 Sterne

Gut für den Hobby Gebrauch
Supermotorene, 10.10.2019
Gut verarbeitet, sehr dick, dadurch leider etwas unflexibel. Denke mal für den täglichen Profi Einsatz zu starr. Für Homerecording bestens. Top Preis.

Einstecken und vergessen
Zheradhan, 06.08.2014
Was soll man sagen - ein schönes, massives Boxenkabel. Man muss sich hier keine Sorgen machen (wie bei normalen Gitarrenkabeln), Box oder Amp zu zerschießen. Das Kabel ist relativ dick und starr und die Stecker sind auch nicht gerade schmächtig.
Ich persönlich find's super, das Kabel lässt sich nicht ohne weiteres (ungewollt) abknicken o.ä. und wirkt einfach robust. Die Länge ist für die Verkabelung von Half- oder Fullstacks ideal, für die 1x12er Box zuhause etwas lang (hängt dann halt bis zum Boden durch).

Gemäß dem Motto "Fire and Forget" kann man hier bedenkenlos zugreifen, das Kabel anschließen und dann vergessen, dass es da ist ;)

Sehr sauber
eli1902, 16.09.2019
Das Produkt ist sehr Sauber und auch die Verpackung lässt nicht zu wünschen übrig. Bei diesem Kabel muss man nicht ANgst haben dass es allzu schnell den Geist aufgibt

sphincter, 18.04.2019
Schneller Versand, Kabel kam ohne Mängel an, es wirkt haptisch sehr wertig. Bislang gab es auch noch keine Ausfälle (benutze ausschließlich diese Kabel). Man kann bedenkenlos zugreifen.

Preis/Leistung TOP!
The Softrockers, 08.07.2019
Super verarbeitet , spiele es am JCM900 und HB2*12.
Klanglich super. Werde Mich für Zukünftige projekte wieder für das
Pro snakpe TPL 1,5PP entscheiden.

Macht seit langem einen guten Job
HareMUC, 15.01.2019
Immer schwer zu sagen wie gut so ein Kabel ist. Ich für meinen Teil hab jetzt keine AB Tests mit anderen Kabeln gemacht, sondern verlasse mich auf den Eindruck den ich von dem Kabel. Es überträgt den Sound recht gut und wackelt auch nicht rum. Das macht mir allgemein keine Problem. Ein mal angesteckt und seit dem passt alles. Sound klingt auch so wie es soll also ist doch alles wunderbar.
Die Verarbeitung... naja, mein Gott, es wirkt jetzt nicht wie ein edles Boutique Kabel, aber das erwartet ja auch niemand zu so einem Preis. Wirkt insgesamt etwas globig. Aber nachdem sich das Kabel bei mir nicht durch die Hände reicht mach ich mir da überhaupt keine Gedanken ob es irgendwann den Geist aufgibt.

Ausgezeichnetes Kabel...
Audio-Unfug, 15.10.2019
...mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis! Ich verwende das Kabel als zuverlässigen Ersatz, falls das "hauptkabel" vergessen, verloren, vernichtet oder als Hosengurt Anwendung gefunden hat.
Die Stecker sind robust und das Kabel hat eine gute Haptik. Ob es einen Klangunterschied zwischen einem <5€ und einem 150€ Kabel gibt, weiß ich nicht. Ich zumindest höre keinen - vielleicht liegt es auch an der stark verzerrten Gitarre, dass es nicht zu hören ist, aber gut.
Ich kann es immer wieder nur empfehlen.

Tut was es soll und das ohne Probleme
ArielTheCreator2, 13.05.2019
Gute Verarbeitung und keine akustischen Auffälligkeiten - asbolut empfehlenswert!

Es funktioniert, aber reicht das?
Dugasquare, 09.07.2016
Man kann dem Kabel wirklich nichts vorwerfen. Es tut, was es soll, ist ausreichend dick und wirkt nicht wackelig oder so. Ich habe das Kabel für den Notfall immer dabei und vertraue ihm.
Aber für den täglichen Bedarf habe ich mir doch ein hochwertiges, besser verarbeitetes gekauft, denn die paar Euro im Boxenkabel sind wirklich vernachlässigbar, wenn es darum geht, dass man seinen tausend Euro Verstärker damit verkabelt

Extraklasse
huepeta67, 21.11.2018
Dazu muss man nicht viel sagen. Super Verarbeitung, perfekte Haptik und natürlich auch im Einsatz on the Road kein Kabelbruch.

Perfekt
Steffen Matthew, 24.01.2020
Super-fettes und stabiles Kabel, damit kann man dann schon mal ordentlich Gas geben. Der Dicke nach zu schließen macht das Ding erst jenseits der 2kW schlapp :) Für den Durchschnittsgitarristen also gerade ausreichend.

25.01.2017
Dieses Kabel wird verwendet um meine 4x12 Box mit meinem Amp zu verbinden.
Wie bei allen "ProSnake" oder "TheSSnake" Produkten kann ich auch hier nur sagen, dass alles super und sauber verarbeit ist und ich keinerlei Probleme mit diesen Kabeln habe, weswegen ich auch in Zukunft auf die Eigenmarken von Thomann zurückgreifen werde.

Achtung! nicht nutzbar mit Behringer Uphoria UMC204HD
Vaantastic, 13.01.2020
Aufgrund der Dicke und den schmaleren Ausgangsabständen vom Interface passen diese leider nicht. Habe Sie jetzt für die Couchsoundecke und meinem alten Halbanalogen Interface zum gemütlich Egitarre spielen im Wohnzimmer an 2 kleine Monitore angeschlossen und bin zufrieden.

All you need
Marvin Holtermann, 26.02.2019
Günstig und sehr gut verarbeitet. Sehr dickes Audiokabel

Zustellung bis voraussichtlich Mi, 23. September

Kabel
Kabel

Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Fender CuNiFe Wide Range Humb. Neck

Fender CuNiFe Wide Range Humbucker Neck; Telecaster Humbucker; Wiederstand: 10.1 - 10.7k; Farbe: Chrom

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

beyerdynamic T1 3rd Generation

beyerdynamic T1 3. Generation High-End Tesla Kopfhörer, offen, ohrumschließend, Übertragungsbereich 5 - 50000 Hz, Impedanz 32 Ohm, Kennschalldruckpegel 100 dB ( 1 mW ), Belastbarkeit 300 mW, max SPL 124 dB (300 mW), Tesla-Technologie, textilummanteltes, steckbares Anschlusskabel in 3 m...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

RME HDSPe AIO Pro

RME HDSPe AIO Pro; 30-Kanal PCI-Express Audiointerface; 192 kHz / 24 Bit; ADI-2 Pro-Konverter AK5572 und 2 x AK4490; der gesamte analoge Eingangsbereich setzt auf das Schaltungsdesign des ADI-2 Pro (+24 / +19 / +13 / +4 dBu); Mute-Relais auch...

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB Special Edition Kopfhörer - geschlossen, ohrumschließend, 45 mm Treiber mit Neodym-Magnetsystem und CCAW-Schwingspulen, 90 Grad schwenkbare Ohrmuscheln, Bedientasten am Kopfhörer, Bluetooth Version 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit, Frequenzbereich 15 - 28000 Hz, Impedanz 38 Ohm,...