pro snake TPL 1,5 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.12. und Mittwoch, 8.12.
FN
Für mich die Nr. 1
Filipp N. 25.04.2017
Nach mittlerweile mehreren Dekaden des Musikmachen und Röhren-Topteile-Spielens habe ich wirklich schon viele Lautsprecherkabel ausprobiert.

Dieses Produkt ist nicht nur sehr ordentlich verarbeitet mit recht hochwertigen Komponenten (dickes Kabel, ebensolche Stecker), sondern liefert im Vergleich auch sehr gute Ergebnisse. Einzig ein handverlesenes Edel-Kabel macht diesen hier Konkurrenz - da hat aber schon ein Stecker soviel gekostet wie hier ein komplett fertig konfektioniertes.

Die Kabel haben exakt die richtige Länge für alle möglichen Einsatzzwecke und Kombinationen und - nicht zu unterschätzen - ich kann sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nie und nimmer mit meinen Instrumentenkabeln verwechseln!

Inzwischen habe ich vier davon und auch nach Jahren seit dem Kauf des ersten Kabeln habe ich nichts zu bemängeln.
Ich benutze sie zu Hause, im Proberaum und auf der Bühne mit Gitarre (Topteil mit 1x12 bzw. 4x12) und Bass (Topteil mit 2x10 und 1x15).

Ich kann weder einen Klangverlust oder eine negative Klangverfärbung feststellen - aber das liegt sicher auch immer am Ohr des Benutzers.

Die hier genannten Qualitätsmängel in Bezug auf die Lötstellen kann ich nicht bestätigen. Habe ich wahrscheinlich 4x Glück gehabt...

Fazit: klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Lautsprecherkabel
Anonym 25.11.2021
Ich benutze das Kabel als Verbindung meines Topteils mit der 4x12er Box. Funktioniert wie es soll.
Einwandfrei

MV
Stabil wie ein Panzer
Mr Vunk 19.06.2021
Kann man sagen was man will aber die Enden sind für Grobmotoriker.
Dadurch ist zwar die Verwendung etwas eingeschränkt da man etwas Platz drumherum braucht, aber wenn er (wie es eig immer ist) da ist dann steht dem nichts im Wege.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis ein No-brainer.

b
Licht und Schatten
basspope 28.08.2018
Zwei Stück habe ich bestellt. Eins tat es nicht. Warum? Man hatte leider vergessen, die Kontakte am Stecker zu löten. Die waren nicht losgegangen, sondern einfach nicht gemacht worden...
Löten kann ich selber, für 4,50¤ schicke ich nix zurück. Das andere Kabel tut's und stellt mich zufrieden.

NX
Kein Anderes....
Nikkis X 09.09.2021
....weil, warum sollte ich was anderes kaufen, bei dem Preis und der Qualität? Alle meine Amps/Boxen und Loadboxes hängen an pro snake Kabeln und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, daher allerklarste Kaufempfehlung

Ft
voll in Ordnung
Freddy the Roadheader 19.11.2021
gutes Preis-Leistungsverhältnis
funtioniert einwandfrei

MD
Erfüllt seinen Zweck
Max D. 17.10.2020
Ich habe mir diese Kabel gekauft um meine neuen Abhörmonitore anzuschließen. Die Kabel haben an sich eine ordentliche Qualität, sie wirken sehr stabil, was aber leider auch dazu führt, dass sie sehr steif sind und es schon ein wenig Kraft benötigt um sie vernünftig zu verlegen. Die Stecker bzw. die Hülle des Steckers musste ich als aller erstes einmal "festdrehen". Ebenso haben die Stecker einen sehr großen Umfang, was ich bis dato noch gar nicht kannte und hatte direkt Sorge ob sie überhaupt nebeneinander in mein Interface passen. Beim Focusrite Scarlett 2i2 passt es jedenfalls. Bisher funktionieren sie einwandfrei, sodass ich zur Funktionalität nichts Negatives sagen kann.

T
Tut was es soll!
Tjured268 18.05.2021
Spitzen Kabel. Da gibt es allerdings auch nicht viel zu bewerten - allerdings: Die Verarbeitung ist top. Das Ding fühlt sich hochwertig an und macht den Eindruck einiges auszuhalten.

Daher große Empfehlung!

K
Gutes Produkt zum schmalen Kurs
Kickment 30.04.2021
Sehr gutes Kabel mit soliden Steckern, um seine Box mit dem Top zu verbinden. Wirkt sich vorteilhaft auf den gesamten Klangbereich aus , wenn man vorher die "dünnen" Vertretern hatte. Preisleistung ist nur als sehr gut zu bezeichnen!

F
Gutes aber preiswertes Kabel
FraMa 19.05.2021
Das Kabel hat massive Stecker mit Knickschutz und ist trotz seines Umfangs dennoch recht flexibel. Bei den geraden Steckern muss man aber aufpassen, da diese recht weit hervorstehen bevor das Kabel abknicken kann.
Daher Achtung wenn ihr eure Lautsprecher-Boxen an die Wand schieben wollt und deren Buchsen nicht extrem tief im Korpus eingelassen sind.

pro snake TPL 1,5 PP