pro snake Camera Cable 1,5-A

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Für Reportagen zu unstabil
Maria2017 18.08.2018
Benutze das Kabel für Rundfunk-Aufnahmen, verbinde mein Sennheiser Mikro mit einem Sony Audiorecorder. Der Klang ist vollkommen ok. Aber:
Das snake Kabel hält ungefähr ein halbes Jahr bei mir, dann ist es hinüber, macht Spratzer, nimmt nur noch einseitig auf, knackst...
Würde mir wünschen, dass hier besser Kabel angeboten würden - gerne auch teurer (z.B. Klotz, hält m.E. länger) für die Arbeit in Bewegung.

h
Wichtiger Unterschied 0,3 und 1,5
hpfbru 27.06.2017
Vorsicht: Die Lötbrücke zwischen Pin 2 und 3 war bei mir nur in der 0,3- Meter- Version dieses Kabels zu finden. Musste die 1,5-m- Version (2x bestellt) umlöten lassen, da sonst von Mono- Quelle am XLR nur linker Kanal auf Miniplug weitergeleitet wurde.

p
Nicht für Extrembelastungen.
plong 08.01.2014
Also für den richtig rauen Drehalltag würde ich es nicht nehmen, auch wenn es bis jetzt noch zu keinen Aussetzern gekommen ist. Der Winkelstecker erscheint mir etwas schwach.