pro snake 20091 Headphone Extension

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Nicht zu empfehlen
FloBl 13.01.2022
Ich hatte insgesamt zwei Stück im Einsatz. Beide haben nach kurzer Zeit angefangen, die Signale nicht mehr sauber wiederzugeben.
Ein Stück habe ich reklamiert. Das Austauschteil, welches recht zügig zugeschickt wurde, war überhaupt nicht zu gebrauchen da der Stecker defekt war.....Man bekommt was man bezahlt.

Wackler!
MatzeWe 12.06.2016
Wollte das Kabel verwenden, damit ich auf meinem Drumhocker etwas mehr Bewegungsfreiheit mit In-Ear Monitoring habe.
Hat Anfangs auch wunderbar geklappt, nach zwei bis drei Proben aber hatte ich einen Wackelkontakt im female Ende des Kabels - fortan ging nur noch eine Seite.

Für den Preis nicht schlimm, nicht viel erwartet, dementsprechend auch nicht enttäuscht worden. Alle anderen Snake-Kabel, die ich besitze funktionieren aber noch hervorragend, von daher vielleicht nur ein trauriger Einzelfall ;)

Zwei Sterne gesamt weil Ausfall, 3 Sterne für Verarbeitung da die Stecker aus Metall sind (kein Plastik-Geklebe), somit könnte man sie also einfach aufmachen und nachlöten.