Phil Jones Compact C2 Bass Cabinet BK

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 28.10. und Freitag, 29.10.
c
Wahnsinns-Sound fürs Bücherregal (und mehr)
chris1876 08.10.2021
Ich kann mir keinen besseren Speaker zum Üben vorstellen. Unglaublich transparent, schnell und präzis. Was reingespielt wird, kommt wieder raus! Funktioniert auch mit dem Kontrabass gut. Und das ganze kann auf Kopfhöhe im Bücherregal verstaut werden.
Gleichzeitig kann das kleine Ding auch ziemlich laut werden, ohne unangenehm zu klingen, ist also auch für nicht allzu laute Kneipen- oder Bar-Gigs zu gebrauchen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Box so unglaublich gut ist

H
Kraftzwerg
HansBass 28.05.2021
Man spürt am Luftzug an den Reflexöffnungen, dass die Speaker da drinnen heftig arbeiten. Der Sound ist klar, neutral und bringt den Bass sauber rüber. Und das Ding hat auch mit der tiefen H Saite überhaupt kein Problem, da kann sich so manche größere Box was abgucken. Beste Verarbeitung und spitzen Klang. Mit zweien davon geht es auf jede Clubbühne. Sehr zufrieden.

P
Super coole Box
Philomania 19.09.2020
Ich hätte nie gedacht, dass die Box so gut ist… Absolut empfehlenswert für das Wohnzimmer, der Sound ist unglaublich sauber und detailliert.