Pedaltrain CLASSIC 3 SC

5 / 5

Pedaltrain Classic 3 SC

GW
General Woodbee 11.01.2021
Ich habe das Pedaltrain zur Zeit erhöht auf einem Keyboardständer montiert, um mit der Auswahl an Effekten und deren Reihenfolge zu experimentieren, ohne mich bücken zu müssen ;-)
Meine Stromversorgung von Voodoo Lab ließ sich mit der empfohlenen Halterung bombenfest unter dem Pedaltrain montieren. (Akkubohrer + Kreuzschraubenzieher)
Das mitgelieferte Velcro ist optimal zum Arrangieren der Effektkette - die Treter lassen sich leicht wieder lösen und es verhindert ein Verrutschen auf dem (horizontalen) Board. Um die Effekte für den Transport zu fixieren, habe ich mir zusätzlich das Thomann Pedal Board Tape bestelt.
Bei der Größe und dem Gewicht des voll bestückten Pedaltrains ist wahrscheinlich die Variante mit dem Hardcase sinnvoller.

Pedaltrain CLASSIC 3 SC