Solide
Anonym 20.07.2015
Der Arm ist sehr gut verarbeitet. Er lässt sich leicht und schnell montieren. Auch das Becken sitzt gut und Straff darauf. Jedoch verdreht sich der Arm gelegentlich.
Alles in allem, ein sehr gutes Teil und für den Preis echt Top.

JN
klein und praktisch
Josef N. 27.10.2009
für eine Rachbefestigung etwas zu kurz, aber dafür auch bestimmt nicht gedacht. läßt sich prima an Tomhaltern oder Beckenständern befestigen und sehr flexibel einstellen.

Nicht sehr stabil gebaut, wirkt blechig
mikkdrum 19.03.2024
Brauchte dringend 2 solcher Beckenarme, konnte eines von Tama über ebay erwerben, dieses Pearl hier habe ich neu gekauft. Ganz eindeutig: Das von Tama ist zwar etwas schwerer, aber wertiger. Ich möchte in einer Familie bleiben (Pearl), aber hier muss ich sagen: War ein bisschen enttäuscht. Der Arm ist etwas kurz, das Rohr zwar sehr leicht, aber eben: Auch etwas zu leicht, wirkt blechig. Aber ich werde es wieder kaufen, wenns nötig ist. Ich finde allgemein: Grosse Einstellkerben/-zacken (wie nennt man das?) sind unpraktisch, man will immer die Position dazwischen. Das nervt hier ein bisschen.
An die Verarbeitung von Tama kommt es nicht ran.

Robust und zweckmäßig
Madin 20.11.2009
Gewohnt gute Pearl Qualität

ld
günstiger Halte Arm
little drummer 27.10.2009
Der Pearl Ch-70 Becken Halte Arm ist die ideale Halterung für ein Splash Becken oder zum Beispiel auch ein Tambourin. Trotz des günstigen Preises ist der Halte Arm recht stabil verarbeitet. Für viel mehr als Splashbecken oder ein Tambourin reicht es aber trotzdem nicht. Da die Klammer gleich mit dabei ist, spart man sich einiges an Geld und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten!

Hält !
Josef597 25.01.2013
Robuste Pearl-Qualität ! Für diesen Preis o.k.

Tolles Teil für den Preis
Tobi981 16.08.2012
Habe mir nach langem Nachdenken den Haltearm von Pearl bestellt. Nach dem Auspacken war er eig. schnell montiert und machte einen stabilen Eindruck.

Würde ihn ggf. nocheinmal zulegen.

Aa
Gutes Helferlein
Axel aus A. 04.01.2010
Sehr praktisches Zubehörteil in guter Qualität. Einstellmöglichkeiten sind sehr gut und die Schrauben und Gelenke halten auch. Die Schraubenflügel könnten etwas grösser sein.

Mein Arm hält was er verspricht
strat-55 17.05.2016
Hat man den Arm einmal rangefummelt (bin kein Drummer), ist alles gut, fest und variabel einstellbar

Bewertung
Christian052 16.10.2009
Der Beckenhalter ist ziemlich stabil, allerdings verdreht er sich schnell wenn ein etwas größeres Becken daran befestigt ist.

Er empfiehlt sich also eher für kleinere Becken wie Splashbecken. Bei festerem zudrehen der schrauben gibt es hin und wieder Schwierigketien beim lösen dieser Schraube.