On-Stage WS7500B

Absolut perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung !
ThomannLover 08.07.2023
Habe für mein Homestudio einen Tisch benötigt und mich für diesen entschieden.
Er ist sehr Stabil verarbeitet und wirklich die perfekte Lösung, wenn man einen günstigen Studiotisch benötigt und bei der Stabilität und Qualität keine Abstriche machen möchte.

Der Aufbau dauert seine Zeit, ist aber alleine zu bewerkstelligen und macht Spaß.

Ein einziges Manko und ein Stern Abzug gibt es für die Laufschiene der Tastaturablage. Sie ist zwar sehr stabil, qualitativ hochwertig und wackelt nicht, ist aber etwas schwehrgängig. Das hätte man anders lösen können, aber ansonsten wirklich absolut perfekt.

Wer auf der Suche nach einem günstigen und sehr stabilen Tisch ist, macht mit diesem Studiotisch absolut nichts falsch.
Aus diesem Grund gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

PM
Gute Workstation mit kleinen Abstrichen
Peter Michael J. 30.03.2020
Ich habe mir den Producer Desk On-Stage WS7500B für mein Studio gekauft, da ich einen kompakten Platz für meinen Rechner und Midi Keyboard brauchte. Mir war der Tastaturauszug wichtig, da man das nur noch sehr selten findet....

Der Platz ist mehr als ausreichend, wenn man als Beispiel einen iMac, Lautstärke-Controller, Maus Tastatur und Midi Keyboard auf einem Tisch haben will.

Die Bauanleitung könnte detaillierter sein, aber es ist meiner Meinung nach verständlich, wenn man Erfahrungen mit Ikea Möbeln hat.

Abzug gibt es in der Verarbeitung für den Tastaturabzug. Den muss man leider mit WD40 noch etwas bearbeiten, damit er flüssiger läuft, da die Mechanik doch recht billig ist...Aber selbst da kann man sich zur Not im Baumarkt die passenden Schiebeelemente kaufen und nachrüsten.

Zusammengefasst ist der On-Stage WS7500B ein günstiger Tisch für einen kleinen Editier/ Arbeitsplatz im Studio.

Alles georndet
Anonym 17.03.2022
Nur ist es alles ordentlich auf gebaut und bedienbar

Fedeltamusic 01.06.2022
Stabiler Tisch, ist zwar etwas eng wenn man einiges darauf stellen möchte aber, reicht vollkommen wenn man improvisiert :)

Kostengünstig und gut verarbeitet
Buttschy 02.07.2023
Habe mir für meine seitliche Ebne den Tisch mit meiner Hardware eingerichtet. Bin sehr zufrieden. Aufbau war einfach und in einer halben Stude erledigt. Das Schwarz ist sehr empfindlich was Staub betrifft, aber das liegt eher an dem Schwarz und nicht an der Holzoberfäche. Ich hätte mir Rollen unter dem Tisch gewüscht bei 52 Audioverbindungen kann das sehr hilfreich sein.