4.9 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

140 Rezensionen

Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 27.02. und Mittwoch, 28.02.
C
Stabil und zuverlässig!
Christian957 01.12.2009
Die Neutrik NC 3MDL1 ist eine XLR Einbaubuchse (männlich) für Rackblenden (oder Reparaturen) von Neutrik.

Neutrik steht selbst schon für eine hohe Qualität, die man in diesem Produkt auch durchaus wieder sehen kann. Einige dieser Buchsen befinden sich schon lange im Gebrauch und bis jetzt war noch keine defekt oder von Kunden abgebrochen etc.

Bei günstigeren Produkten sind mir schon Einbaubuchsen raus gerissen worden und wurden dann durch die wesentlich stabileren Neutrik Versionen ersetzt. Auch ist die Passgenauigkeit für den einzusteckenden XLR-Stecker bei den Neutrik-Buchsen wesentlich besser als bei günstigeren Produkten. Hier muss man nicht befürchten ein Knacken oder sonstiges ungewolltes auf die Leitung zu bekommen.

Die Buchsen sind bei der Montage problemlos zu verarbeiten (Lötfahnen). Ich persönlich werde keine günstigeren Einbaubuchsen mehr nutzen, da diese einfach oftmals zu viele Probleme verursachen.

PK
Neutrik
Pascal K. 27.10.2009
Kaputte Stecker, Signal-Unterbrechnungen usw. haben in der Veranstaltungstechnik nichts verloren. Deswegen sind Steckverbindungen von der Firma Neutrik ein Muss. Wenn man einmal den Vorteil dieser Stecker erkannt hat, dann wird man keine andere mehr verwenden wollen. Neutrik - Stecker sind der Standart in der Veranstalltungstechnik und das mit Grund.

Sehr gute Buchse.
2KEvents 31.08.2021
Tolles Produkt, mit Sicherungspin, damit der Stecker nicht rausrutscht. Einfache D-Norm Größe. Top Verarbeitung, aber von Neutrik nicht anders gewohnt. Alles in allem sein Geld wert.

_
Super Qualität!
_Niklas_ 20.02.2020
Wie von Neutrik gewohnt,... sehr Qualitativ und Hochwertig. P/L ist auch Okay.
Ich persönlich kaufe lieber gute Marken Stecker/Buchsen etc., damit man Kabelbrüche oder allgemein Wackelkontakte so gut wie möglich vermeidet, da es sehr nervig ist wärend einer Veranstaltung Fehlersuche zu betreiben und was zu reparieren.
Bis jetzt funktioniert alles wie am 1. Tag.
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben ;)

S
DER Standard
Schleifi 28.12.2019
Wir haben auch andere Einbaustecker und Buchsen verwendet. Trotzdem kommen wir immer wieder zu diesem Hersteller zurück. Bisher gab es keine Probleme mit sämtlichen Teilen die wir von diesem herstelelr eingesetzt haben.
Wir bleiben dabei.

b
qualitativ hochwertige Steckverbindung
bobo 08.12.2009
Die Einbaukupplung NC 3MDL1 ist wie bei Neutrik üblich in ausgezeichneter Qualität. Hochwertig verarbeitet und dadurch auch extrem passgenau. Während es einem bei Fremdsteckern/Fremdbuchsen regelmäßig passiert, dass der Stecker mal zu schwer geht und ein anderes mal viel zu leicht und vielleicht sogar gar keinen festen Kontakt hat, kommt dieses bei original Neutrik-Verbindungen nicht vor! Da passt einfach immer alles und ist sicher verbunden. Diese Sicherheit ist mir der Aufpreis für Original-Neutrik-Stecker/-Buchsen immer wert!

wie üblich...
Metalpapa 30.01.2020
... einwandfreie Neutrik-Qualität.
Wir nutzen die Buchsen in einer Blende im InEar-Case.
Mit diesen Einbaubuchsen kann Musiker(in) definitiv nix falsch machen.

K
gibt nichts auszusetzen,
Klaus1284 27.05.2019
außer dass es nicht in eh schwer zu habende aufputzdosen passt, weil er einfach groß ist. aber sonst Spitze. Da ich ihn der Kirche verwendet habe, musst ich halt improvisieren.

p
pino25 31.03.2020
Super Tolles Produkt, habe sie bei mir im Partyraum verbaut , es nichts was dagegen spricht

r
Mehr eine Frage des Designs
redline 02.01.2013
Egal ob Amphenol oder Neutrik, beide Produkte sind wirklich gleich gut!

„Made in Europa“ kostet zwar ein paar Cent mehr, bringt aber ein Vielfaches an Qualität und Mehrwert.
Wer also hochwertige Produkte bevorzugt, liegt hier genau richtig. Wir hatten in den letzten Jahren keinen einzigen Ausfall bei Produkten von Neutrik.

Es ist letztlich eine Frage des Designs [Amphenol oder Neutrik] – was gefällt mir besser – sehr gut sind beide!