Neutrik NC3 FXX-BAG Stecker

Neutrik NC3 FXX-BAG

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Schöner Stecker, nur etwas teuer
DHL_Mann 18.12.2023
Super Stecker, lässt sich leicht verarbeiten und hält auch ein Leben lang. Einziger Minuspunkt: Der Preis. Er steigt die letzten Jahre schon ziemlich stark an und kommt so langsam in eine höhe wo Ich mich nach alternativen umschaue.

Immer wieder!
ToBeY 16.12.2009
Die Firma NEUTRIK hat auch hier wieder ein gutes Produkt abgegeben! Die Verarbeitung ist gewohnt gut, nur natürlich im Inneren etwas fummelig. Eingelötete Kabel werden am Ende gut entlastet, ohne dass sie übermäßig gequetscht werden würden! Zu empfehlen!

Erwartungsgemäß sehr gute Neutrikqualität zum dementsprechenden Preis
dean 16.10.2009
Mechanisch und qualitativ sind die Neutrikprodukte eigentlich über alle Zweifel erhaben, was jedoch auch mit einem dementsprechenden Preis zu bezahlen ist. Ich persönlich finde die Stecker und Buchsen mit schwarzem Gehäuse in Verbindung mit schwarzen Kabeln optisch sehr ansprechend: Bei Live-Ensemble-Aufnahmen mit zahlreichen Mikrofonen sind die nahezu komplett (nur kleine Farbklebeband-Kodierungen) schwarzen sehr unauffällig. Silberne Buchsen-Gehäuse reflektieren hingegen die Bühnenbeleuchtung (bzw. Spot-Strahler) und sind optisch auffälliger für das Publikum.
Bei dickeren Kabeldurchmessern (z.B. bei SommerCable SC CLUB SERIES MKII) lässt sich das Buchsengewinde nur mit Mühe auf den Kabelknickschutz drehen.

Neutrik NC3 FXX-BAG Stecker