5 / 5

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Sicheres Leichtgewicht
Deafout 10.11.2018
Super leichte, aber stabile Beckentasche.
2/3 hohe Trennwände im Innenraum sorgen für gute Übersicht. Praktisches 10" Fach an der Vorderseite., intelligentes Gurt-Tragesystem, super lauffähige und unanfällige Reisverschlüsse, sowie cleveres Extrafach für die Hihat Clutch überzeugen charmant. Absoluter Pluspunkt neben verhältnismässig geringem Eigengewicht ist der "Fahrradgurt" der beide Tragegurte vor der Brust quer per Klicksystem verbindet.
Fazit super leichte und super verarbeitete Beckentasche mit guteer Übersicht im Innenraum und einigen nützlichen (!) Extras. Diese Tasche ist meiner Meinung nach ihren stolzen Preis wert!!!!