5 / 5

Ansprache

2.079 €
2.385 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Ja
unkomplizierte und wohlklingende Bassettblockflöte
Julian aus Z. 02.04.2020
Diese Flöte ist gehört zur Traumedition-Familie und hat einen traumhaft schönen Ton.
Diese Flöte funktioniert recht unkompliziert, hat einen tollen und starken Klang, gute Intonation (mit sehr wenigen Hilfsgriffen bei seltenen Tönen) und ist insgesamt eine wahre Freude, zu spielen.
Optisch ist sie auch ein Augenschmaus, die Klappen gehen gut, sind aber ein bisschen lauter, als andere, die ich habe, fallen aber nicht weiter auf. Einzug die Rolle für das tiefe fis/f klemmt fest und lässt sich nicht zum Rollen bewegen.
Durch den Knick, mit Trageschlaufe und dank geringem Gewicht lässt sie sich lange und ermüdungsfrei halten.
Ansprache