Moeck Z1121 Bag for Soprano Recorder

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
i
Gute, stabile Flötentasche
isus1091 11.12.2016
Zu Beginn etwas skeptisch, bin ich nun völlig überzeugt. Trotz nicht allzu dicker Schutzschicht passiert der Flöte nichts, meine Tochter hat sich sogar mal draufgesetzt. Schöne Fächer für die Flöte und andere notwendige Teile (Fettdoserl, Wischer, Bleistift und Radiergummi), leicht zu verschließen (auch für Kinderhände), es fällt nichts heraus. Die Verarbeitung ist sauber, trotz intensivem Gebrauch (mittlerweile das zweite Kind) keine aufgehenden Nähte, für den Preis absolut zu empfehlen.

JM
Moeck eben
Jan Mississippi Hopkins 04.11.2021
Perfekt für die Sopran, hier ersetzt die Tasche das verranzte Plastiketui einer antiken Flöte. Verarbeitung ist gut, es gibt Platz für das zweiteilige Instrument, ein Döschen Zapfenfett, Wischer und Grifftabelle. Ich bin zufrieden.

Gute Qualität
Dag 20.02.2012
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und das Material ist sehr stabil. Ein lohnender Kauf. Schade, daß es die Tasche hier nur für Sopran gibt, ich hätte sie gerne auch für Tenor.

LS
Lina S 21.09.2016
Ich hab mir diese Tasche für meine Blockflöte gekauft, weil mein bisheriges Etui aus Plastik und kaputt war. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, klein, schützt meine Flöte gut und sieht auch gut aus. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Hochwertige, gut gearbeitete Blockflötentasche!
Katrine 27.10.2009
Die Tasche ist sehr gut gearbeitet, ist platzsparend aber bietet genug Platz für alle Einzelteile. Das Material ist sehr angenehm. Die Namensprägung wirkt edel und ansprechend. Eine gute Blockflötentasche sowohl für Einsteigerinnen und Einsteiger als auch für gehobenere Ansprüche!

PK
Passt
Papa Kralle 18.12.2023
Für den Preis nichts zu meckern, Flöte liegt sicher verwahrt drin. Für den Preis ist auch die Verarbeitung Top.