Kompetenz

Lernfaktor

Mel Bay Fun With The Tenor Banjo

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
h
Für einen absoluten Anfänger......
homunich 25.12.2014
... eine gute Einführung. Das Ganze scheint schon um die dreißig Jahre alt zu sein - das schadet aber nichts. Früher war das wohl mal eine VC, jetzt auf DVD. Die schnell gelernten Griffe werden in alten US-Folksongs angewendet. Das heißt, der Anfänger kann schon nach wenigen Minuten erste Erfolge feststellen, indem er mit dem kleinen Familienorchester auf dem Bildschirm mitspielt. Mit vier einfachen Griffen lassen sich schon mehrere Songs mit Akkorden begleiten.
Ganz wesentlich erscheint mir: Im Vergleich mit anderen Schulungsunterlagen stelle ich fest, dass hier ein paar einfacher zu greifende Akkorde gezeigt werden, z. B. F. Warum das so ist und ob es letzten Endes sinnvoll ist, kann ich als Anfänger nicht beurteilen.
Kompetenz
Lernfaktor