Meinl 12" Classic Custom Trash Stack

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
cooler Sound
Megapalmin1 07.03.2021
Ich habe etwas Zeit gebraucht die Becken richtig einzusetzen. Mir gefällt es, wenn die Stackbecken relativ fest zusammengeschraubt sind und man diese nicht mega hart anspielt. Dann ergibt sich ein kurzer zischender Sound, was beim grooven einfach Spaß macht und ein cooler Effekt ist. Zu lose klingt es mir zu trashig, aber auch das ist ja Geschmacksache. Ich nutze die Stacks im Funk/Rock- und Elektrobereich. Kauf hat sich gelohnt, möchte ich nicht mehr missen.

Überraschend frisch durch perfekte Akzentsetzung
Flixe 09.02.2019
Für mein Spiel war dieses Stack eine perfekte Ergänzung um
1. Akzente zu setzen
2. Beats andersartig zu gestalten.

Der Sound überzeugte mich bereits in der Online-Recherche gegenüber anderen Stacks, was sich in der Realität bestätigte.

Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht top! Meinl-Qualität überzeugt.

Einzige negative Anmerkung: Im Licht erscheint es so, als ob die rundlichen Ausstanzungen das obere Becken ein wenig in Mitleidenschaft gezogen hätte - man kann sich es aber auch einbilden...

Alles in Allem - sehr empfehlenswert für Stack-(Erst)Käufer.

Handflow 27.08.2023
Cooler, sehr trashiger Sound. Cooles Finish und ein sehr cooles Becken und cooles Design.