UM
Umfangreiche Sammlung
Udo. M. 04.02.2020
Viele bekannte und vielleicht auch weniger bekannte Stücke vom Altmeister des Reaggae. Prima und überschaubar arrangiert, alles dabei was man braucht. Eigentlich fehlen nur noch die Playalongs, aber die kann man ja eigentlich auch durch die Musikstücke zur Not selbst ersetzen.

Kaufempfehlung

Bass Collection
Anonym 18.03.2016
Kaum gesehen konnte ich dieses Buch nicht aus den Augen lassen, deshalb auch gleich bestellt.

19 Songs von Bob Marley mit Noten, Tabulator und Liedtexten, da kann man doch nicht widerstehen. Für jeden Bass spieler und Bob Marley fan ein klares muss.
Auszusetzen habe ich bei diesem Produkt nur, dass das Lied "Three little Birds" nicht vorhanden ist (Persönlicher Favorit)

--> Trotzdem klare Kaufempfehlung

JJ
One Love.....
Jet Jaguar 12.08.2010
Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle die Reggaebass lieben. Die Songs sind sehr gut zwischen "alt und neu" gemischt, schnell erlernt und machen viel Spaß.