Mackie Thump Go

Leider hat mich nicht überzeugt
Mia_81 30.01.2024
Ich bin Hobbysängerin, hab mir mein erstes SM58 Mikrofon im Dezember geholt. Dazu hab mir drei PA bestellt um zu testen, welcher klingt am besten bzw. für meine Zwecke am besten geeignet ist - anbei meine Erfahrungen. Alle sind mit Akku ausgestattet - Mobilität war mir wichtig.

LD Systems Roadjack 10: der Gesang viel zu leise mit maximum Volume. Sound ist irgendwie platt - egal wie man EQ justiert. Trotz Räder und 'Kofferfunktion' ist es leider sehr schwer und unhandlich.

Mackie Thump GO: Sound ist sehr schön, PA ist klein und fein. Leider ist der Gesang viel zu leise (bei vollem Volume für das Mikro), reicht maximum für das Wohnzimmer.

Bose S1 Pro System: hab schon ein SoundTouch von Bose, also ich war mir sicher, dass die Soundqualität hervorragend ist - trotz Größe & Gewicht. Einfach fein! Gesang ist klar und schön, laut genug schon beim halben Volume. Ich muss sagen, dieser PA ist unschlagbar - abgesehen von seinem stolzen Preis :)