LP 263A Bongofell für Professional und Galaxy

LP 263A Bongo Head Professional

Das beste Bongofell auf denm Markt
WernerP 04.03.2010
Die Bongofelle von Latin Percussion entsprechen professionellen Ansprüchen. Sie sind von hervorragender Quallität. Die Bongo läßt sich mit diesen Fellen extrem hoch stimmen, ohne das man befürchten muß das es Risse gibt. Trockene und knackige Sounds, wie es sich jeder Percussionist wünscht, sind so möglich. " Santana like" Das Fell ist bereits aufgezogen, so daß es nur noch gestimmt werden muß. Ich habe meine Bongos mit diesen Fellen ca. 4 Jahre gespielt und dann erst gewechselt.

Die Felle werden bei Latin Percussion handverlesen (Hand Picked). Dadurch lassen sie sich sehr leicht bespielen und besitzen eine fast grenzenlose Soundvielfalt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

GS
Erstklassige LP Qualität für Profi Bongos
GREVE STUDIO Berlin 27.12.2018
Wir haben LP Bongos im Bestand, da macht es bei Neukauf der Felle nicht viel Sinn, etwas Billiges zu kaufen. Im Studio macht es bei Aufnahmen einen großen Unterschied. Für Amateure und Musiker, die viel spielen und deshalb einen höheren Verbrauch haben, gelten sicher andere Überlegungen.

LP 263A Bongofell für Professional und Galaxy