Lee Farbfolie Bogen 113 Magenta

Lee Colour Filter 113 Magenta

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
EK
Gute Farbfolie
Ein Käufer 06.08.2018
Die Folien sind handlich aufgerollt gekommen und bieten durch Ihre Größe die Möglichkeit je nach Bedarf entsprechend Große Stücke auszuschneiden.

Gerne wieder!

Arcade
Tommy208 13.09.2012
Dieser Filter wurde in einem Arcadengang von einem Restaurante eingebaut die Magenta als Logofarbe haben geniale Kombination.

guter Filter
tom42 27.05.2019
was soll ich sagen. Die Filter sind gut, solange man sie nicht überhitzt (grob farlässig vor dem Baustahler...)

Hochwertige Verarbeitung
Andreas706 18.02.2012
Hochwertig verarbeitet, sehr gute Farbwiedergabe

EN
Tolle Farbe
Eike N. 29.10.2009
Ich nutze seit einer Weile Magenta statt rot und muss sagen ich bin begeistert.
Sollte man einfach mal ausprobieren!
Ist ein viel angenehmeres Licht. Also lasst euch nicht von der "Telekom" abschrecken als Lichtfarbe wirkt es ganz anders.

Sehr schön auch zum Ausleuchten vonWänden und Objekten.

w
LEE steht für Qualität
weise_joerg 18.10.2009
Eine tolle Farbe mit Qualität von LEE. Die Farben halten wirklich lange und blassen mit der Zeit nur schwach aus. Alles in allem bin ich mit LEE Produckten wie diesem sehr zufrieden.

LEE Magenta
Christian383 09.11.2009
Meiner Meinung nach biete LEE qualitativ sehr gute Farbfilter an. Bei Raylight-Brenner hat man manchmal das Problem, dass der Brennpunkt fast auf der Folie liegt und so die Folie sehr schnell durch ist. Ansonsten eine sehr lange Lebensdauer. Magenta ist zu einer meiner Lieblingsfarben für Effektlich mit PARs geworden.

f
Gut für Raumausleuchtung
filmer 25.10.2009
Diese Folie kann ich nur jedem für eine einfache wie effektvolle Raumausleuchtung empfehlen:

Z.B. mit mehreren (ich verwende bis zu acht PAR 56) Floorspots nach oben an den Wänden entlang, wertet dieses Licht nahezu jeden Raum auf und taucht ihn in ein warmes Licht.

Lee macht bunt
Detlev 21.10.2009
Lee Farbfilter gehören seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten zu den Top Folien. Wir haben nur LEE und haben nur die besten Erfahrungen mit diesen Folien gemacht. Wir benutzen zur Zeit noch die kleine Rolle, werden aber auf die großen umsteigen und uns eine ordentliche Schneidemaschine zulegen - Die Folien sind einfach TOP Qualität zu einem fairen Preis.

Wahre wurde schnell und in einwandfreien Zustand geliefert
Michael885 19.10.2009